Rhein-Neckar-Treffen 2007 die Erste

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Klar. Wer geht noch mit? Delta, Dennis?

Hab ich wirklich dreieinhalb Stunden Ausfahrt geschrieben? Ich denke, wir brauchen so ne Stunde zum Labern und vieleicht ne halbe Stunde fahren.

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
wie gesagt: nach momentanem stand der dinge bin ich beim treffen sicher dabei!
oder meinst du jetzt wegen organisatorischen sachen klären?
denke, das sollten wir per pn abklären.

gruß
delta

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Ich hab' mal den Tagesplan aktualisiert. Dazu ein paar Anmerkungen aus organisatorischer Sicht:

1 Stunde in HD versammeln, reicht das? Ich denke schon, oder?!

@Checker: HD - Sinsheim schaffst nie und nimmer in 30 Minuten. V.a. nicht im Konvoi. Ich plane mal lieber 45-60 Minuten ein. 45 Sollten stimmen. (ich komm' aus Mauer und brauch je nach Verkehr 20-35 Minuten bis HD).

Bei der Planung fällt mir auf, daß wir 3 Stunden! Burger essen???

19:00 Uhr die Weiterfahrt im halbdunkeln dann von statten geht. Also lieber schon 18:00 Uhr.

Die Rückfahrt die gleiche Strecke wäre. Nicht so schön. Man könnte auf dem Rückweg auch in Bammental abbiegen und durch die Berge fahren. Allerdings haben wir dann keine Passanten ;) Oder von Sinsheim aus die AB nehmen. Oder die Umgehungsstraße nach Wiesloch (das klingt ganz gut!) - von dort nach Schwetzingen hoch. Letzteres müsste ich aber erst mal abfahren, die Strecke kenn ich nicht ;)

Letztes Jahr waren wir schon bei 3 Camcordern (bzw. 4, ein kurzer Reverse Angle in Mauer von der Brücke ;) ). Wäre klasse, wenn das dieses Jahr auch so klappt, daß wir ein Video basteln könnten.

Also Kommentare erwünscht!

P.S.: Schön, das ihr euch so engagiert! Das scheint ja diesmal wirklich was zu werden mit dem Treffen! Freu mich schon... Habe jetzt auch noch die Interessenten vom letzten Jahr per PN kontaktiert.
P.P.S.: Da es mittlerweile zu sehr ins Detail geht und schon viele Zusagen kamen, setze ich das Datum mal fest. Mit den Zeiten kann man gerne noch spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@Emetic: Wenn du jetzt hier wärst, würde ich dich in den Arm nehmen. Perfekt. Wenn wir dann um sechs durch Wiesloch nach Heidelberg fahren, lösen wir das Ganze dann auf oder gibt´s Abendprogramm?

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
@Checker: War das jetzt spitz gemeint oder ernst? Kann man verstehen, wie man will. Ich hoffe doch, es war ein Kompliment ;)
Ich denke Bowling dann? Siehe Zeitplan im ersten Post von mir. Da steht alles drin!

Noch mal für alle: der allererste Post im Thread wird regelmässig aktualisiert und gibt das Programm für den Tag inkl. aller Daten wieder!

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Ich mein', ist zwar noch 'ne Ecke hin, aber was sagt ihr nun eigentlich zum Tagesplan?
Das war mehr oder weniger so in den Raum gestellt. Wer wäre denn beim Bowling dabei, da ja irgendwann auch reserviert werden muß. Oder habt ihr 'ne andere (bessere) Idee? Ich wollte den Verlauf nicht festlegen, deshalb steht ja auch "vorläufig" drüber. Nicht das ich dann 1 Woche vorher hier alle anschreiben muß und das wie letztes Jahr alles chaotisch wird.

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Also ich finde das man den Tagesplan genau so lassen kann.
Evtl. könnte man nach dem Burger essen auch nochmal ein zwei Bilderchen machen, damit könnte man die 2 1/2 Std auch noch etwas brücken.

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ja,gebt mal Bescheid wegen Bowling!Ob ihr mitkommt und vor allem ob ihr noch jemand mitbringt.Dann würd ich mal hinfahren und Bahnen reservieren!Würde dann auch gleich mal mit dem Besitzer reden ob wir alle Parkplätze direkt vor der Bowlinghalle bekommen.Er soll sie dann absperren für uns.