Rhein-Neckar-Treffen 2007 die Erste

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Stimmt, für unseren Borsti brauchen wir ja auch noch was! Kenny, Emetic und so weiter - habt ihr noch Platz?

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
also ich hab ~ 300km zu euch.

gibt das auch nen Pokal wie in Bitburg?! :D nee, scherz.

@dennis

hey, das wäre klasse, wenn wir die Schlafmöglichkeit bei dir nutzen könnten!

ich schick dir Montag meinen "Auspuff" zu, bin grad im Umzugsstress, deswegen liegt er noch nicht bei dir :D

ich brauch dann noch ne Adresse!

EDIT: vergiss es... hast mir ja geschrieben :rolleyes: :D

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Umzug!?
Du auch :D

Is ja kein Thema, bin selbst noch sehr beschäftigt durch meinen Umzug... also lass dir Zeit!

Wegen dem Zimmer bei mir ist kein Problem! Dafür hab ich die Couch extra hier stehen lassen ;)

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Sorry, daß ich etwas inaktiv war. Hab' mal die Liste aktualisiert. Schöne Zahlen lese ich da :D 10 Celicas mittlerweile *freu*.
Schaut noch mal drüber, ob die Anzahl der Personen beim Bowling stimmen, da manche Posts da nicht so ganz eindeutig sind. Wenn nicht, PN an mich ;)

@Kenny und Dennis: habt ihr mal die Strecke abgefahren? Sonst kümmere ich mich kommendes WE mal um die Strecke Sinsheim - Schwetzingen.
@Checker und Kenny: könnt ihr mir mal 'ne Adresse (oder 'n Marker in Google Earth) vom Magic Sports bzw. dem Bowling-Ding zukommen lassen zwecks Routenführung?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Wiegesagt wer Autopflegekrams will bei mir melden oder bei magicshine und mir bescheid sagen das ich die sachen abhole.

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
www.bowlingcenter-schwetzingen.de

Strecke sind wir noch nicht abgefahren.Haben beide wirklich sehr viel um die Ohren.Tut mir/uns auch schon ziemlich leid aber es ging zeitlich leider überhaupt nicht.

Mit dem Besitzer der Bowlinghalle habe ich gesprochen und er ist begeistert gewesen von der Idee.Sind direkt am Center leider nur 8 Parkplätze und wirklich direkt nebenan etwa 20 weitere.Also der totale Blickfang!Bloss konnte er mir es nicht versprechen das die Parkplätze zu 100% reserviert sind wenn wir kommen weil er auch erst kurz vorher kommt.Er will sein möglichstes geben.(echt sehr netter Mann).Die Bahnen kann man bis maximal 19 Uhr reservieren,also klappt das leider nicht mit der Vorreservierung.Er meinte aber das um die Uhrzeit noch nicht so viel los ist und wenn wir nur 2 Bahnen benötigen das kein Problem seien dürfte!

Hab ich irgendwas vergessen?Wenn ja dann fragt!!! :D

@Borsti:hat der auch Meguiars und ne eigene Hompage?

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
hey kenny,

www.magic-shine.de

hab ich auch diese Woche mein Zeug bekommen. 1A Ware und Lieferung! ich weiß, wo ich meine Pflegeprodukte in Zukunft kaufe.

EDIT: ja, er hat auch Mequiars. wobei da leider vom Preis-Leistungsverhältnis nicht alles so super ist. Er kann dir aber sehr gute Alternativen empfehlen. Matthias macht das schon :)

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ach ja, zum Bowling kommen wir natürlich auch mit. Bloß spielen werden wir net!

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Dann fahren wir Samstag mal von Sinse nach Schwetzingen....mal schauen, ob die Strecke gut ist, die ich mir vorstelle.
Und Christian, was is nu mit dem Magic Sports da? Ich schreib' dir noch mal 'ne PN ;)
Also ändert sich erst mal nix an der Anzahl der Bowler, so wie ich das sehe?!
Edit: Ach und Kenny: geile Sache mit dem Bowling Center!!! Besten Dank für die Mitarbeit!