Meine Spezialkarton ist schon da und wird bald eingebaut -> NEXT STAGETz,... Ich hab ja grad mal die erste Ausbaustufe mit nur 1,2 Bar Ladedruck erreicht,... Sozusagen noch die Öko-Variante![]()
![]()
![]()
![]()
DANN PLATZT DER PRÜFSTAND!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Spezialkarton ist schon da und wird bald eingebaut -> NEXT STAGETz,... Ich hab ja grad mal die erste Ausbaustufe mit nur 1,2 Bar Ladedruck erreicht,... Sozusagen noch die Öko-Variante![]()
![]()
![]()
![]()
Eine frage hab ich noch
steuerkette ausmessen und schaun ob ausgeleiert oder gleich ne neue holen? mein motor hat jetzt 133'000 km aufm tacho.
Nix für ungut.sry aber das ich das jetzt mal sodirekt sagen muss,aber 2zz kannst du nur solche "sinnvollen" Komis abgeben?![]()
anstatt solche sachen zuschreiben könntes du vllt hilfestellung leisten was nach deiner meinung nicht stimmt![]()
Gut, die Wette gilt. Zeugen haben wir hier genug, die Wette läuft ab heute, 12.10.2011 bis 31.12.2012.
Die letzte Sekt-Wette habe ich gewonnen, der Einsatz wurde ehrenhaft eingelöst, Foto der Lieferung hatte ich hier online gestellt.
Oha, in der Tat wird das spannend. Fertigstellung bis 31.12.2012 wird vermutlich "sportlich"![]()
Oha, in der Tat wird das spannend. Fertigstellung bis 31.12.2012 wird vermutlich "sportlich"![]()
Dabei ist mir an sich egal, wer sie gezahlt hat; lieber aber wäre mir, wenn ich sie zahlen muss...
Geht euch diese (dämliche) Besserwisserei und die Wetten nicht so langsam auf den Geist. Sorry, aber ich finde das arm. Anstatt der Frau die Daumen zu drücken und zu respektieren dass sie es probiert kommen doch wieder nur unnötige Sprüche.
Also, liebe Martina: Ich drücke dir die Daumen dass die Kiste schnell fertig wird und vor allem stabil läuft.
Jetzt geht das wieder los.
SEKTWETTE Ole!![]()
Geht euch diese (dämliche) Besserwisserei und die Wetten nicht so langsam auf den Geist. Sorry, aber ich finde das arm.