nicht weit weg von mir? woher biste denn

wenn dein nick von deinem heimatort kommt dann weiß ich ja woher
naja das ist der tüv ingenieur aus augsburg/göggingen. der meinte auch bei so einer eintragung kommt der oberprüfer zum abnehmen und der kennt leider gar kein pardon

ich hätte die möglichkeit das ganze für 150€ eintragen zu lassen aber ich hätte dann doch gerne mal ne richtige eintragung
ich hab mich auch gewundert zu was das gut sein soll. die antriebswellen halten das auch definitiv aus!! aber er meint für die tüv eintragung ab 30% mehrleistung empfielt er das, da die sich "verbiegen" kann ... wie gesagt sind nicht meine worte das hab ich beim tüv zu hören bekommen! und ich finde bei gerademal 250 ps +/- wirds mir nicht den rahmen verziehen -.-´
naja mit so wenig ladedruck kann ich kaum vorfahren. mit 0,55 bar kamen 255 ps laut prüfstand raus... das sind schon bald doppelt so viel ps... kann ja schlecht mit 0,2 bar oder sowas antanzen

der lacht mich ja aus ^^ klar wird ein dampfrad verbaut so kann ich mit dem ladedruck variieren aber über OBD kann man das wenns hart auf hart kommt ja auslesen welche map ich vor kurzem gefahren bin und da können die grünen mir denke ich schon ganz schön aufs dach steigen
verzweifelt!