der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

heute auf der A22 baustelle Stockerau/Korneuburg - silberne facelift
so gegen ... schätze mal 16:15

silberne vorfacelift mit duplex anlage dünkleren heckleuchten und Spoiler - jetzt eben gerade in stockerau auf dem parkplatz bei der Post...

-> gleich aufgehalten und von der com berichtet..
ist ein Stockerauer (glaub ich) - hat eigentlich auch einen recht netten eindruck gemacht - hoffe er meldet sich an und kommt auf die treffen mit ;)

Der arbeitet in KBG im Industriegebiet!!!

Freitag eine Silberne mit VS Kit beim Toyota Frey!!
Heute ne Silberne mit WingsWest verbau in da Tiefgarage vom ECE in Kapfenberg!!

heute ne schwarze s mit rotem aufkleber auf der haube bei da arena nova (tiermesse) in wr. neustadt

wer war denn das von euch weil ich weis der is hier in der comm

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Richtunt Linz fahrend in Wien 2 mal ne Celi gesehn!

einmal blau mit doppelrohresd und des 2.mal a schwarze ebenfalls mit doppelesd und verchromten Felgen in Richtung Keskin!

Kennzeichen waren in beiden Fällen ned lesbar auf die Distanz!

Penner!!!:D
Hey ich kann nix dafür, bin mit dem aufgewachsen!!!
Wir haben zhaus:
2xHunde
3xKatzen 2 MaineCoon 1 norm Hauskatze
2xSchlangen
2xEchsen Bartagame, Leguan
6xPapageien
8xGroßsittiche
4xNympfensittiche
9xGriechische Landschildkröten
2xTeiche mit div Fischen u. Krebsen

ja... schau mal obst da mithalten kannst!:D :eek: :cool:

MfG Flu

ja mir fehln nur noch die Ratten!!!:D

Aja... 1x Mausi hab ich vergessen
und jede 2te Woche 2 Mäuse...die verschwinden dann aber komischerweise immer in den Schlangen!:D

MfG Flu

heut schon wieder der unfreundliche mit der silbernen veilside celi richtung unterzögersdorf raus... - deppad guggen und weiterfahren :mad:

wie sagtest du damals ? handbremse, 1. ausdrehen, 2. ausdrehen, in der 3. überholen, hupen, bremsen,stehnbleiben, von der community erzählen ^^

weiß schon wieder =)... hab dem Abactus erzählt dass mir eine Celi engegenkommen is vor ned allzu langer zeit, wobei mich der Fahrer sogar gegrüßt hat etc... =) und er hat gemeint, machs doch wie der...... name is mir entfallen =) auf jeden fall aufhalten und von der com erzählen =)

Zurück