der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 19. April 2006.

  1. freak05

    freak05 Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schwarzer modifizierte t23 in feldbach nähe mcdonalds gesehn :)
     
  2. freak05

    freak05 Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    gesehen wurde eine rote celica t23 preface in graz eggenberg bei der kreuzung alte poststraße
     
  3. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    Rote kaminari celica heute mittag bei der spedition huber in st. Marein gesehen "altes" BM kennzeichen !! Noch nie zuvor in meiner gegend gesehen
     
  4. Moonwalker1701

    Moonwalker1701 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hab mit Autos zu tun..
    Dem jungen Mann mit der blauen Celica, mit Frontschaden, welchen ich letztes WE in Mistelbach bei der "Schuster Kreuzung" das Auto begutachtend gesehen habe - mein Mitgefühl! Die Celi so zu sehen war sicher kein schöner Anblick.
     
  5. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Vor 15 Minuten gesehen ne weiße T23 mit Verbau eventuell Veilside und halb schwarzer Heckschürze ist in Richtung Wies unterwegs gewesen mit Deutschlandsberger Kennzeichen.

    War leider schon zu dunkel um alles zu erkennen.

    Jemand aus dem Forum? Hab ich noch nie bei uns gesehen in der Gegend.

    Bitte melde dich! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  6. CELIC-AT

    CELIC-AT New Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    System Administrator
    Ist der Besitzer der vielleicht dunkel roten (Farbe nicht genau erkannt) Celica mit Veilside Bodykit und H-Gurten hier im Forum? War gestern um 23 Uhr von Pasching nach Linz unterwegs und hat meine grüne auch gesehen.
     

Diese Seite empfehlen