der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Gatman

Well-Known Member
Seit
28. Januar 2012
Sehe ja jetzt erst, dass auch der "wer-war-wann-wo" Thread geteilt ist, daher kopiere ich mal hier her:

Ich war die Tage in Wien und habe mal die Augen offen gehalten:

Eine goldene Celi mit schwarzem Spoiler am Montag in der Mariahilfer Straße (schön am shoppen? ;)) - kennt die jemand?

Eine Rote am Samstag in einer Seitenstraße nähe Hundertwasserhaus - nicht steinigen, aber sie sah jetzt nicht sooo sehr gepflegt aus (also sicher niemand von hier) :p

Estilo gratuito

Well-Known Member
Seit
20. September 2009
Gestern beim macci salzburgerstraße Linz...

so ne komische rot schwarze mit BM Kennzeichen :D und ne schwarze mit SR Kennzeichen --- man konnte euch nicht überhören ;)

Celica-88

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2012
Beruf
Medizintechnik
Eine blaue celica t23 s in engelszell heimisch an der Straße wo es nach Schärding rauf geht.Wer ists?
Bin letztes jahr im Urlaub gewesen und da ist er mir entgegengekommen.hat freundlich gegrüßt.

Moonwalker1701

Well-Known Member
Seit
5. April 2010
Beruf
hab mit Autos zu tun..
Wo sind die Celi Fahrer in Mistelbach/NÖ und Umgebung? :) Sehe oft eine silberne mit GF Kennzeichen am Hauptplatz, sowie letztens eine schwarze mit Ragazzon Auspuff beim Bahnübergang "Mistelbach Stadt"

Und danke an den älteren Herr mit der roten Stock-Celi mit dem ich mich letztens beim Interspar am Parkplatz so nett unterhalten habe! :)

freak05

Well-Known Member
Seit
4. November 2012
habe in graz vorm lidl nähe fh joanneum eine graue preface celica gesehn, die nach polierten scheinwerfern schreit ;) kennzeichen...*-angel

l.g.