der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

eben vorher ne silberne celi mit verbau und anderen heckleuchten.

stand in Wien 22 auf der donauinsel.

wurde glaub ich gerade von der polizei aufehalten oder sowas?!

kennzeichen: LL xxxxxx

Ich bin heute nach Linz gefahren.

Da hab ich eine schwarze TS mit Linzer Kennzeichen und schwarzen Felgen gesehen. Jemand von hier??

mfg
celi_t23

Heute 15:30 Uhr von Stockerau richtung Wien kurz vorm Keisermühlentunnel....
Silberne S Stock mit Wiener Kennzeichen!
Is rechts neben mir vorbei gefahren... ich hab ihn(glaube dass er Türkischer abstammung war) wieder überholt bzw. bin auf gleiche höhe von ihm gefahren und hab ihm an Community Flyer gezeigt (danke an Cony!!!)... er hat mir arauf in berühmten "grünen Daumen" (Daumen nach oben) gezeigt!!!
Also entweder er is eh in da Com (wenn ja melde dich) oder er kommt jetzt zu uns!!!

naja.... Gute nacht!!!!!

heute gegen 19 uhr Linz beim Lentos: sehr auffällig grün lackierte Celi. hatte nen APR(?) verbau... drinnen saß.....wer sonst.... der Dominik ;) - aber irgendwie fährt der (fast) blind durch die gegend ;) :D

Ups, ich hatte es eilig! *g*

Habe gestern in Sarleinsbach eine Schwarze Wittmann gesehen! Sah Stock aus! Hatte ein RO Kennzeichen!

heute ca. 07:15 auf der A22 ist mir eine celi entgegengekommen (ich richtung wien) in der baustelle irgendwo kurz nach stockerau… bin mir nicht ganz sicher, weil mich die sonne etwas geblendet hat, glaub aber dass sie schwarz war und ein bodykit hatte…

heute ca. 13:00 Uhr beim Kreisverkehr in Hafendorf (Kapfenberg, Bezirk Bruck/Mur) silberne Stock Celi mit amerikanischen Heckspoiler und dem Kennzeichen BM (Bruck/Mur)...war recht schnell unterwegs:D

P.S: Info meiner Chefin (nach ihrer Beschreibung denke ich mir, dass es nur ein amerikanischer Spoiler sein kann)

*Keinehaftungübernimm* :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
heute eine rote preface auf der a22 in der baustelle - mir entgegen also stadtauswärts ungefähr auf der höhe stockerau ost…

eben auf der auersperg- richtung landesgerichtsstr.: blaue t23 ohne spoiler mit stock 16''er - denke mal vorfacelift… mit (ich glaub) remus esd + wiener kennzeichen

Heute um 17:45: eine silberne S mit Veilsideverbau und klarglasrückleuchten sowie dupley esd,.. sehr junger fahrer, kennzeichen LL-....
war von der autobahnabfahrt wels west richtung innenstadt bis zum toyotahändler,... hab ihn mit der Lichthupe gegrüßt und hab ein nettes "zurückgrüßen" mit der Warnblinkanlage gesehn,.... war eine echt schicke celi,... hab ihn überholt in der hoffnung dass er mir zum toyota händler folgt, is aber leider gradeaus weitergefahren :(

gestern mittag - landesgerichtsstraße - blaue mit deutschem kennzeichen facelift kennzeichen A-TS xxx irgendwas...

Hallo- Caro (Chefin vom Flu-T23) hier!

Heute ca. 14:00 Uhr hab ich vom Fahrsicherheitszentrum Kalwang auf die Autobahn gesehen, und da kam ein Autotransporter (LKW) mit 3 !gleichen !Celis drauf. Die Lackierung ist eine Two-Tone Lackierung (oben weiß- unten schwarz)!!

Dann heute ca. 17:30 Uhr vor dem ECE in Kapfenberg fuhr eine schwarze Celica S mit dem Kennzeichen BM und einem Wings West Kit vorbei.

Und dann noch Dienstag, 03.07 um ca. 10 Uhr wieder vorm ECE in Kapfenberg fuhr eine Celi vorbei (oben rot- unten weiß) mit dem Kennzeichen BM (747 BS). Voraussichtlich hatte auch sie einen Wings West Kit drauf. Außerdem hatte sie Chrom Felgen und Chrom Scheibenwischer und Türgriffe! Weiters erkannte ich noch einige weiße Herstelleraufkleber (Injen...) auf dieser Celica!

So, das war`s!

MfG Caro

Zurück