der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Ich hab' heute 4 Celis gesehen. 2 rote T18 (W-..... und Mi-.....)beim DX und 2silberne T20 (KO) in Stockerau. Am FH Parkplatz steht auch oft 'ne T18 (PL), scheint als wäre sie mal rot gewesen.

gestern eine rote Celi, glaub facelift mit Grieskirchner Kennzeichen in WELS, Einfahrt Kaiser-Josef-Platz :)

Heute, 08:03 auf der Donaubrücke in Krems (von Zwettel kommend Richtung St. Pölten) eine rote T23 mit nettem Heckspoiler. Mehr konnte ich nicht erkennen, da ich erst auf der Auffahrt war und sie bissi schneller als erlaubt unterwegs war.

ich begegne in villach öfters eine silberne celi mit verbau,
weiters fahrt ne blaue und rote stock herum, auch eine silberne mit
airbrush auf der motorhaube, schwarze hab ich auch schon mal gesehen

Fühlt sich jemand angesprochen???
es muss doch jemanden aus meiner umgebung geben der auch den
weg hier ins forum gefunden hat - oder?

die silberne könnte unter umständen einer ausm at-toyo-forum sein…

heute - auersperg/landesgerichtsstr. in 1010 - silberne mit TTE Spoiler - sonst stock soviel ich gesehen hab

und heut in der früh auf der A22 stadteinwärts baustelle im bereich korneuburg - weinrote T20

Heute gegen 15:30 in Maisbierbaum (schwarz/stock/pre)
gegen 15:40 in Ernstbrunn (rot/stock/face)

4.Mai

Hab gestern eine Silberne T23 (glaub S) gesehen und zwar in Edt/Lambach... Der Fahrer war ca in meinem Alter *g*

Hat mir sogar Lichthupe gegeben und freundlich gewunken :D gibts doch ned dass so einer ned hier vertreten is *hehe* oder er war einfach froh eine andere silberne T23 zu sehen *g*

MELDEN :D

Lg, WIlly

Zurück