der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Flying_Homer

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Jurist in einer Bank
Am Samstag eine schwarze Celi mit TTE-Felgen und je einem Auspuff auf jeder Seite auf einem Parkplatz vor dem Möbelix im Gewerbepark Stdlau.

mfg

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
heute früh - ca 0700h eine silberne wittmann auf der donauuferAB richtung stadteinwärts blonder jüngling mit "ironman Kärnten"-sticker (oder sowas in der art)

erst hab ich ihn eine spur versetzt überholt, dann er mich wie ich kagran abgefahren bin....

war aber mitm beirischen unterwegs...

Tomphson

Well-Known Member
Seit
28. März 2006
Beruf
Bürokaufmann
Gestern 21.06.06 um 16:45 ca. bei der Jet in Korneuburg eine weiße Vorfacelift Celica mit Gänserndorfer Kennzeichen. Fahrer ca. 30-35 Jahre alt ist der von hier?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
@thomphson: in KO gibts auch eine Jet??

heute...

erstmal eine rote prefacelift auf der A22 (mir entgegen)

dann eine schwarze (ohne flügel deshalb tipp ich mal auf prefacelift) auf der wagramerstraße die – wenn ich mich jetzt richtig erinnere in die erzherzog karl str. abgebogen ist...

mfg
a.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hab gestern eine blaue und eine schwarze in wien und in stockerau gesehen (nein nicht dich thomphson :) )...

die erste hab ich so gegen 18:00 auf der stadtautobahn stadtauswärts überholt - die zweite ist die abfahrt stockerau west runter wie ich sie rauf gefahen bin so gegen 21:00

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
jetzt (vor 2 minuten) auf der landesgerichtsstraße- eine blaue celi - 17'' oder 18''er - tiefer mit TTE heckspoiler Wiener wuschkennzeichen … irgendwas wie MUZA oder MZDA oder so…

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
donauplex wien 17:30 rote celi mit verspoilerung li/re ausleger und jüngerer~ fahrer...
is in die parkgarage eingebogen wie ich aus da ubahn gekrochen bin...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
heute früh (ca. 07:00), Wien, wagramer straße eine rote prefacelift mit TTE spoiler … jemand von hier? - alter würde passen…

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Zitat von Abactus:
heut ca 18:15 - schwarze Gänserndorfer kennzeichen - zwischen kagran - alte donau
Ist zwar schon ne Weile her, war aber sicher ich! Bin dort öfter unterwegs!

Heute, 7:10, blaue S, Zennzeichen GF-17.., Richtung Wien zwischen Deutsch-Wagram und Süssenbrunn

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
heute (ca. 07:10) auf der A22 stadteinwärts - eine schwarze auf einer Sperrfläche (weis nicht mehr welche brücke das war) mit zwei motorradpolizisten und einem silbernen… wagen… :)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
heute 14:20 Wagramer Str. - schwarze facelift mit "wittmann felgen" und rot lackierten bremssätteln mit wiener kennzeichen

dann gleich 3 min drauf im kaisermühlentunnel is mir eine silberne prefacelift (stock) entgegen gekommen... :)

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Ich hab heute IceCubeSonic gesehen, so gegen 15Uhr auf der Wienerbergbrücke, aber er mich nicht - war ihm wohl zu schnell:D