der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Am Samstag eine schwarze Celi mit TTE-Felgen und je einem Auspuff auf jeder Seite auf einem Parkplatz vor dem Möbelix im Gewerbepark Stdlau.

mfg

heute früh - ca 0700h eine silberne wittmann auf der donauuferAB richtung stadteinwärts blonder jüngling mit "ironman Kärnten"-sticker (oder sowas in der art)

erst hab ich ihn eine spur versetzt überholt, dann er mich wie ich kagran abgefahren bin....

war aber mitm beirischen unterwegs...

Wien 21. Bezirk, Alte Donaustraße (glaub die heißt so) eine Rote Celica mit Carcept Verbau ich glaub Kennzeichen irgendwas im Burgenland

Gestern 21.06.06 um 16:45 ca. bei der Jet in Korneuburg eine weiße Vorfacelift Celica mit Gänserndorfer Kennzeichen. Fahrer ca. 30-35 Jahre alt ist der von hier?

@thomphson: in KO gibts auch eine Jet??

heute...

erstmal eine rote prefacelift auf der A22 (mir entgegen)

dann eine schwarze (ohne flügel deshalb tipp ich mal auf prefacelift) auf der wagramerstraße die – wenn ich mich jetzt richtig erinnere in die erzherzog karl str. abgebogen ist...

mfg
a.

hab gestern eine blaue und eine schwarze in wien und in stockerau gesehen (nein nicht dich thomphson :) )...

die erste hab ich so gegen 18:00 auf der stadtautobahn stadtauswärts überholt - die zweite ist die abfahrt stockerau west runter wie ich sie rauf gefahen bin so gegen 21:00

jetzt (vor 2 minuten) auf der landesgerichtsstraße- eine blaue celi - 17'' oder 18''er - tiefer mit TTE heckspoiler Wiener wuschkennzeichen … irgendwas wie MUZA oder MZDA oder so…

donauplex wien 17:30 rote celi mit verspoilerung li/re ausleger und jüngerer~ fahrer...
is in die parkgarage eingebogen wie ich aus da ubahn gekrochen bin...

heute früh (ca. 07:00), Wien, wagramer straße eine rote prefacelift mit TTE spoiler … jemand von hier? - alter würde passen…

Hi, vorige Woche auf der Autobahn A1 kurz der Abfahrt Enns/Steyr ne silberne S aus München! Wurde auch gleich sehr nett gegrüßt!

heut ca 18:15 - schwarze Gänserndorfer kennzeichen - zwischen kagran - alte donau

heute (ca. 07:10) auf der A22 stadteinwärts - eine schwarze auf einer Sperrfläche (weis nicht mehr welche brücke das war) mit zwei motorradpolizisten und einem silbernen… wagen… :)

heute 14:20 Wagramer Str. - schwarze facelift mit "wittmann felgen" und rot lackierten bremssätteln mit wiener kennzeichen

dann gleich 3 min drauf im kaisermühlentunnel is mir eine silberne prefacelift (stock) entgegen gekommen... :)

Ich hab heute IceCubeSonic gesehen, so gegen 15Uhr auf der Wienerbergbrücke, aber er mich nicht - war ihm wohl zu schnell:D

Zurück