der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von celi_t23, 19. April 2006.

  1. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    gestern (29.08.06) eine silberne celi auf der grazerstraße wr. neustadt sowas gegen 16.00 uhr! hab ned aufs taferl geschaut

    und heute (30.08.06) eine schwarze celi wieder auf der grazerstraße wr. neustadt, sowas um 07.45 Uhr! hab wieder ned aus taferl gschaut *gg*
     
  2. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Silberne Facelift heute um ca.7:30 auf der S2 Richtung Norden (aus den Augenwinkeln)
     
  3. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Habe gestern eine silberne celi in Laa Zettling an der Kartstrecke vorbei fahren gesehen!

    Kennzeichen war DL -????
     
  4. Iceman

    Iceman New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stand dein Auto vielleicht am Sonntag Abend gegen 19:45 in der Forsthausgasse im 20. Wiener Bezirk, schwarze TS

    lG,
    Iceman :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  5. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ Iceman: Sehr richtig! gegenüber von der Kirche, oder was das is!
    Bist aus der gegend, oder nur zufall?
     
  6. Iceman

    Iceman New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Freundin wohnt dort, stimmt gegen über der Kirche!
    Hübsch die kleine muss ich ehrlich gestehen hinten gehört sie ein bisschen tiefer :D
    Die Zeichen hinten Toyota und TS würde ich entfernen, dann wär sie Perfekt!!!!!!!!!!

    Bin eine weile dort rumgestanden hab sir mir ma ganz genau unter die Lupe genommen,
    in der Hoffnun das der Besitzer vorbei kommt :D
    Dann hat meine Freundin genervt, "komm gehen wir jetzt endlich" typisch weiber!

    Von vorne sieht sie extreme gut aus.. :D :D

    lG,
    Iceman :cool:
     
  7. IceCubeSonic

    IceCubeSonic New Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bernie hab ich auch gesehn....nur sind wir beide an der ampel gestanden du nudlaug.. ;) :D

    hab eh gegrüßt aba naja...kommt ja nie was zrück.. :D

    ich glaub ich werd mir am dachhimmel jetzt so ne tafel anbringen um mir immer ein kreuzerl zu machen wenn ich ne celi in wien seh.. (kommt ja fast nie vor :rolleyes: ) und dann schreib ich das kennzeichen auf und poste hier mal..

    aja..letztens knödelhüttenstraße in der früh so gegen 8:00 Uhr hab ich MikeMc getroffen.. grüßen könnte der auch mal.. :p
     
  8. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    neulich hab ich wieder auf der Auerspergstraße eine silberne mit TTE Spoiler, duplex anlage, ein wenig tiefer und … ich glaub 18''er gesehen, stand da an der ampel ecke schmerlingplatz. war auch ein relativ junger kerl drinnen soweit ich das sehen konnte - müsste gestern so gegen Mittag gewesen sein…
     
  9. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ Iceman: wenn ich wieder mal in der Gegend bin, gehen wir auf ein Bier oder so! Bin eh fast jede Woche dort!

    am 14. hab ich ne schwarze s in Wilfersdorf gesehen, denke mal, es war Rainy1980

    und gerade vor 15 oder 20 minuten ne rote facelift auf der Tangente richtung norden! der fahrer war aber anscheinend ziemlich genervt und wollte einfach nicht nach rechts gucken! Kennzeichen MD-*****
     
  10. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Gestern in St.Valentin, gegen 17.00Uhr!

    silberne Facelift S, Original, mit netter Dame am Steuer!

    Hat auch gewunken!
     
  11. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Jo, das war ich. Hab also richtig vermutet das du das bist. :D
     
  12. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ca. 12:15
    Wien, Auerspergstraße Richtung Museumsquartier.

    zwei Celicas - die silberne, die ich eh schon öfter gesehen hab mitm TTE spoiler und eine schwarze mit DEUTSCHEM Kennzeichen mit - ich glaub - pakfeifer heckspoiler.

    war wars??? :D
     
  13. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Heute um 15:00 Uhr ne rote S mit silbernen Vinyls! Kennzeichen: MD-663DS direkt vorm Toyota Frey in Wien!
     
  14. MontyBurns

    MontyBurns New Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    tirol
    heute ca 17:30 zillertal bundesstr. auf höhe schlitters... ne dunkelblaue mit schweizer kennzeichen
     
  15. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Am Samstag beim Bergrennen in St.Agatha! Ne Silberne Celi mit Veilsidekit und getönten Scheiben! Ein 2. war auch noch dabei aber der hat sich geschämt für seine "Stock" Celi!?
    Waren 2 nette Kerle, hab Ihnen gleich die Com ans Herz gelegt:D , mal schaun ob die sich anmelden!
     
  16. White unicorn

    White unicorn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich genau Baden
    Von Sonntag auf Montag eine gift grüne Celica mit Juicedaufkleber, hihi:cool:
     
  17. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Stimmt hätt ich fast vergessen, da hab ich eine schöne weisse gesehen! In Leobersdorf bei der Jet Tanke! :D
    Die hat meiner Celi so gut gefallen das ich stehn bleiben musste! *scherzal*
     
  18. Bernie83

    Bernie83 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Reifenverchecker
    Ort:
    Wien
    heute ca. um 14:30 Uhr; eine silberne mit Li-/ Re- Auspuff und nem japanischem Schriftzug auf der Windschutzscheibe

    Kennzeichen ist W-9755...
     
  19. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    eben (16:45) auf der Auerspergstraße Richtung Museumsstraße:

    silberene vorfacelift stock

    und eine knallorange T18 mit Königsederverbau :D
     
  20. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz schön was los heute auf der A22:

    aaalso...
    heute früh (so gegen kurz vor 07:00) - ein kumpel von mir in der ST185 wie er sich gerade die nordbrücke raufgestaut hat :D

    dann nach der arbeit beim rausfahren aus Wien (schätze mal so gegen halb 6), wieder kurz vor der auffahrt auf die Nordbrücke hat mich eine T23 überholt, ich bild mir ein, dass ich die auch schon auf der Auersperstraße gesehen hab: silberne vorfacelift mit TTE spoiler, li-re ausleger und tiefergelegt... (felgen waren glaub ich 17''er aber nicht die "wittmann") er hat eh rübergesehen glaub ich, aber ich habs verpennt, und ihn dann nicht mehr eingeholt... (verkehr...)

    dann weiter draußen eine weiße T20 mit einer alten dame drinnen, und mit "alt" meine ich nicht die üblichen mid-life-crises-ladies sonder RICHTIG alt - so 60+ ! :eek: he he
    hat jedenfalls ziemlich cool ausgesehen...

    ... an den kerl in der silbernen T23 - MELD DICH ENDLICH HIER AAAAN!!!
     

Diese Seite empfehlen