der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Silberne celi mit vs-verbau in der Tiefgarage wienerberg.. Kennzeichen Bn954hp.. Fühlt sich jemand angesprochen?!??? :D

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Heute schon wieder :D

~ 06:30 im 10. Bezirk (Wien) auf der Himbergerstraße richtung Verteilerkreis?!

Blaue Celi mit VS-Verbau in Blau mit Schwarzer Motorhaube (soweit ich das in meinem Halbschlaf erkennen konnte) :D

Ist der Besitzer/die Besitzerin vl hier im Forum unterwegs? ^^

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
heute ~7:20 von Sierning Richtung St. Florian zwischen Kletterwand Goldberg und Fa. Mitter. Silberne Celi Preface mit orig. Heckflügel (der 3-Fuß) und Passat Variant im Nacken - Kennzeichen L-xxx (hatte beim überholen nicht die Zeit zum genauen Lesen:D)

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Heute ne komische Schwarz/Rote T23 mit VS Kit und so nem Ofenrohr hinten raus das laut is bei der Einfahrt zum Grill in Kapfenberg.

Fahrer: weiblich

Hab zwar gegrüßt aber irgendwie scheint die Fahrerin blind zu sein :D

Na wer war das wohl?

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gestern, StarMovie (neues Kino) in Steyr; Silberne Preface, ausgestiegen ist ein junger Mann ~20 Jahre "am Buckel" :D
Haste dir auch FastFive angesehen? :)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
heute Linz Wienerstraße - Lenaupark - Friedhof: rote Celi mit US-Spoiler (der "2-Fuß") und Remus-ESD. Haben an der Ampel nebeneinander "geparkt" und kurz gequatscht.... Kennzeichen: LL-xxxBM

Celifighter

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2011
Gestern Silberne Celi mit Wiener kennzeichen in Sankt Georgen im Attergau mit einer delle am kotflügel direkt vor dem Hotel Söllinger

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
heute morgen ~7:00 Parkplatz der HTL in BRAUNAU. Siblerne Celi mit schwarzem Streifen auf der Motorhaube. Kennzeichen: KI-8xxBM. Kann aber auch RI sein... ich habs mir nicht so genau bemerkt, da ich im Anschluß Prüfung hatte und da bin ich immer ein wenig durch den Wind.
Gegen 12:45 bin ich wieder zurück zu meinem Auto und da war sie weg :(7

Wer wars? - ich bin mir fast sicher, dass ich die Celi bzw das Kennzeichen hier in der Com schonmal gesehen hab... :)