der WER-WANN-WO - Thread für Österreicher

Silberne celi mit vs-verbau in der Tiefgarage wienerberg.. Kennzeichen Bn954hp.. Fühlt sich jemand angesprochen?!??? :D

Heute schon wieder :D

~ 06:30 im 10. Bezirk (Wien) auf der Himbergerstraße richtung Verteilerkreis?!

Blaue Celi mit VS-Verbau in Blau mit Schwarzer Motorhaube (soweit ich das in meinem Halbschlaf erkennen konnte) :D

Ist der Besitzer/die Besitzerin vl hier im Forum unterwegs? ^^

heute ~7:20 von Sierning Richtung St. Florian zwischen Kletterwand Goldberg und Fa. Mitter. Silberne Celi Preface mit orig. Heckflügel (der 3-Fuß) und Passat Variant im Nacken - Kennzeichen L-xxx (hatte beim überholen nicht die Zeit zum genauen Lesen:D)

Silberne Preface mit original Spoiler in Bad Hall. Hat nett zurückgegrüßt. Kennt den wer?

Heute ne komische Schwarz/Rote T23 mit VS Kit und so nem Ofenrohr hinten raus das laut is bei der Einfahrt zum Grill in Kapfenberg.

Fahrer: weiblich

Hab zwar gegrüßt aber irgendwie scheint die Fahrerin blind zu sein :D

Na wer war das wohl?

also am 17.4. in wien in der scs O.O

komisch da sind so viele celis herumgefahren .... :D:D

kennt die jemand? ^^

Gestern, StarMovie (neues Kino) in Steyr; Silberne Preface, ausgestiegen ist ein junger Mann ~20 Jahre "am Buckel" :D
Haste dir auch FastFive angesehen? :)

heute Linz Wienerstraße - Lenaupark - Friedhof: rote Celi mit US-Spoiler (der "2-Fuß") und Remus-ESD. Haben an der Ampel nebeneinander "geparkt" und kurz gequatscht.... Kennzeichen: LL-xxxBM

Gestern Silberne Celi mit Wiener kennzeichen in Sankt Georgen im Attergau mit einer delle am kotflügel direkt vor dem Hotel Söllinger

wem gehört die blaue Preface mit dem Kennzeichen ZT-102CA die mich heute nach Zwettel begleitet hat? :D

heute morgen ~7:00 Parkplatz der HTL in BRAUNAU. Siblerne Celi mit schwarzem Streifen auf der Motorhaube. Kennzeichen: KI-8xxBM. Kann aber auch RI sein... ich habs mir nicht so genau bemerkt, da ich im Anschluß Prüfung hatte und da bin ich immer ein wenig durch den Wind.
Gegen 12:45 bin ich wieder zurück zu meinem Auto und da war sie weg :(7

Wer wars? - ich bin mir fast sicher, dass ich die Celi bzw das Kennzeichen hier in der Com schonmal gesehen hab... :)

Zurück