Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ein echt schöner Wagen muss ich sagen,....hast den super hinbekommen,...ned zuviel und auch ned zu wenig gemacht, gefällt mir sehr gut vertune den bloß ned *hehe* nice greetz
naja, der sound is schon sehr gut da! nur aufm video kommt des net so rüber fächerkrümmer macht auch einiges aus, sound is jetz eher so m3-mäßig also so blechern... aber direkt hinterm auto isses schon laut bassig
hatte ungewollt heute zeit u habs doch gleich schon reingebaut..
konnte aber leider nich testen, weil - jetz kommt die erklärung vom "ungewollt" - meine drosselklappe bzw der stellmotor wohl den geist aufgibt so langsam bzw halt mukken macht.. der wagen läuft ab&zu nich an bzw geht aus... die klappe/welle bewegt sich schlecht bzw hakelig u kratzig... manchmal aber wieder gut u aufn nächsten moment is alles wieder verschoben.. mal am WE des ding auseinander u danach schauen...