CruizinKev's Lexus IS200

...so, bisl gedremelt, geschliffen, lackiert, geklebt u gemacht - und taaataaaa, fertich:

IMG_3137.JPG

(aufm bild halt noch mit klebeband fixiert - bis halt der karosseriekleber trocken bzw ausgehärtet is)

die vorderen scheinwerfer kommen als nächstes dann in bearbeitung ;)

die lexus räder passen glaub nich an die celi - celi hat doch glaub 5x100 oder? meiner hat jedenfalls 5x114.3 - von dem mal abgesehn behalte ich die dunklen 17er so oder so ;) :P

Sehr gut mit den Rückleuchten!

Man kann sich gar nicht vorstellen wie genial ich deinen IS finde. Fand das Auto an sich schon immer super, aber deiner.... :)

Ich verstehe einfach nicht waruM ich die Bilder nicht angezeigt bekommen... :mad: :mad:

thx @ all :)

@Speedsta brauch von dir noch weisse standlichter u nebler-birnen ;) :)

@Iceman viell probierst mal anderen browser? kann mir eigentlich nix anderes erklären warum du meine bilder nich siehst...

Geile Karre. Ich hätte verdammt gern den IS300 als Sportcross, aber habe mich trotzdem für die Celi entschieden. Manchmal bereue ich es ehrlich gesagt. Ein amerikanischer Kumpel hatte den IS300, umgebaut auf Single-Turbo - krasse Maschine. Ist aber leider an ner Mauer zerschellt. Ist ja der gleiche Motor, wie in der Non-Turbo Supra! Mannomann, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.

Kommt guuuuuuuut!

Bitte schnell auch noch die Frontscheinwerfer schwärzen!!

erledigt...

ich hasse diese getürkten wahlen! :D
warum klappt das nicht auch beim lotto?! :o

na die scheinwerfer sind so, also innen gelbes plastik... aber im frühjahr mach ich die noch auseinander u lacke die "brille" innen schwarz, u dann kommen die gelben kappendinger gleich mit raus ;)

hier auf den bildern leuchtet u.a. halt noch das standlicht, deswegen noch mehr auffälliger das gelb

war aber echt nen scheiß unfall... hek und front in einem... was ein pech...

aber wenn's bezahlt wurde, dann is ja noch mal alles im lack! :)
schaut ja wieder aus wie aus'm ei gepellt. ;)

Ein schönes Auto, auch wenn mir der IS 200 zu sehr nach 3er BMW aussieht (der ist ja nicht hässlich, man sieht ihn halt nur sehr oft). Ich finde, du machst immer sehr schönes, detailreiches und dezentes Tuning, auch damals mit deinem Hyundai Coupe.

Zurück