CruizinKev's Ford Mustang

CruizinKev

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
so, das lexus kapitel is abgeschlossen - für 15.500 isser gestern (18.11.07) nach berlin weggegangen.. schon komisches gefühl immer wenn der begeehrte wagen rückwärts von einem wegfährt :rolleyes:

aber gut, dafür rollt die tage mein nächster vor die haustür, ein ford mustang. hier vorab die bilder die ich vom verkäufer noch hab.

DSCN0983k.jpg

DSCN0985k.jpg

DSCN0986k.jpg

sind leider relativ schlechte bilder, der lack kommt hier auch ganz anders rüber u wirkt fleckig. is candy-ähnlich und nennt sich laser-red.

hatte den wagen schon anfang herbst angeschaut u probegefahren. sehr gemütlicher cruiser, schon relaxt u entspanntes fahren - kein racer wie es der lexus war. dazu schönes gebrabbel bzw eher geblubber hinten ausm doppelrohr raus.. 1a! endlich wieder amerikaner :cool:

der mustang nennt sich als typ SN-95, is baujahr 1998, mit einem 3.8 V6 und automatik schaltung. ganze 150ps, endgeschwindigkeit sind knappe 170-180kmh was aber für mich völlig ausreicht. drehmoment hat der wagen dafür zu hauf u kommt gut vom fleck.. verbrauch is etwa 9-12l normal benzin bei normaler fahrt lt. div. deutsche mustang-foren u aussage vom vorbesitzer. vom sound u fahrgefühl isses einfach ein richtiger ami - schon relaxt u richtig ballernder blubbersound! so muss das - u das auch noch mit serienauspuff!

der wagen is leider noch nich bei mir, werd ich wohl WE bzw kommende woche abholen. da folgen dann auch weitere bilder u video ;)

größere umbaumaßnahmen sind auch schon geplant, jedoch "nur" eine LPG autogas anlage..

Coole sache.Obwohl der Mustang mir nicht ganz so gefällt.Wäre auch froh wenn mein Lex weg wäre ,das ich mir endlich mein neues spassmobil holen kann :o

Geile Autos. Meine Eltern hatten in den USA mal ne Zeitlang einen weissen als Cabrio. Super entspanntes Fahren. Ich selber durfte damals noch nicht ran. :(

Mhmm bin grad etwas erschreckt,
normalerweise wenn du hier ein deiner neuen Wagen präsentierst
bin ich immer voll neidisch aber dafür hät ich den IS nimmer weg gegeben.
Find ja die Mustang BJ `69,`73 und das aktuelle Modell schon echt lecker
aber den nun irgendwie garnicht.
Aber na gut alles nur Geschmackssache und du wirst ja deine Gründe haben:)

greetz

den lexus hatt ich verkauft weil ich den voll kompl. finanziert hatte u auf die dauer mit vollkasko u super+ tank doch zu teuer gekommen is - alles in verbindung mit meiner wohnsituation (bis vor kurzem wohnhaft im elternhaus, eltern wollen bald auswandern etc, hausverkauf etc)..

hätte den lexus SEHR GERNE weiterhin gefahren, war echt ein HAMMER wagen!! traurig bin ich klaro auf jeden fall dass er nu weg is :(:o ...aber naja, "nur" ein auto - der mustang is auch sexy wie ich selber find u so hab ich weniger sorgen mit allem was nich auto angeht :cool:

ich hab also den lexus nich für den mustang hergegeben, sondern den lexus verkaufen müssen und was anderes zum fahren gesucht. dass der mustang kein direkter ersatz is klar, sind 2 völlig unterschiedliche autos u sozusagen kategorien. doch das wollt ich sowieso nich, weil was ähnliches, dann hätt ich gleich den lex behalten könn, der war das ultimo hätt schon was dickes sein müssen um den gleichwertig zu ersetzen. weil wollt dann auch nich gleiches auto in anderer farbe wenn verstehst was ich mein ;)

...so die MAC auspuffanlage gefällt mir sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=S_Tvr1SBozM
wobei meiner sich schon sehr ähnlich anhört wie im video ab 00:36...

Zuletzt bearbeitet:
hey... ich wünsch dir auf jeden fall VIEL glück mit dem mustang ... ich sags dir ganz ehrlich (und ich kenne hier wirklich SEHR SEHR SEHR viele, die mustangs fahren): der wagen ist der reinste schei* - us "qualität" ... sobald er anfängt zu spinnen, schau, dass du ihn los wirst.

schade um den lex - aber wenn sichs finanziell nicht ausgeht, war das wohl die richtige entscheidung statt sich ins minus zu stürzen :)

hehe danke ;) ..kein sorge, dass die quali bisl "anders" is weiß ich, u.a. weil ich schon einige ami-kisten hatte bzw noch hab ;) und wenn sehr sehr viele kennst die einen fahren, dann fahren die wohl alle noch *gg ...wird schon wird schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
für mich gibt es nur einen Mustang, den von 1967.

diese Form ist für mich das geilste das es je gegeben hat ...

oder Chevrolet Corvette Stingray Coupe auch aus ca. 1967

auf diese Autos fahre ich total ab :D

yeah hehe, son alter wär mir generell auch lieber, aber im alltag isses doch vieeeel zu schade.. u dann wär mein daily älter als mein projekt auto - neeeee geht nich :D

so, bin fertig :D

mustangride031-full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt zwar die erste Version sowie die aktuelle Version auch besser, aber der Wagen hier ist ja nun auch nicht hässlich :D Puh...während du schon den dritten Wagen hast (das Projekt zähle ich hier nicht mit) "muss" ich mich immer noch mit meiner mittlerweile sieben Jahre alten Kalesche rumschlagen ;):D

bis auf den lexus hab ich alle hergerichtet.. den hyundai hatt ich verkauft weil ich wieder nen RWD wollte, die meisten autos die ich da davor hatte waren hecktriebler.. u der lexus musste weg weil der mit meiner aktuell gewordenen situation nich mehr richtig gepasst hat. der wagen war voll finanziert und versicherung vollkasko war schon bisl zu arg geworden. dazu jetzt täglich rieeesen strecke zur arbeit - als ich den lex gekauft hab, hatte ich noch eine andere arbeitsstelle mit fahrgemeinschaft, da musste ich alle 3-4 wochen selbst fahren. und min. 10-13l super+ und dem supergeil drehfreudigem kompressormonster haste da eher die höheren zahlen als verbrauch :D
mit dem gemütlichen mustang wirkt kompl anderes umfeld auf dich ein, da kommt eben wieder der cruiser in mir hoch ;) ...umsonst nich mein nickname :cool: ..was noch hinzukommt dass meine eltern auswandern werden, u das elternhaus verkauft wird - wo ich seither wohnhaft war. durch meine neue wohnung hat sich alles finanziell bisl umgeschmissen u daher auch war das natürlich auch noch ein sehr wichtiger punkt den allgemein "mehr-kosten"-lexus zu verkaufen - LEIDER!!!

naja, der mustang is für mich guter kompromiss - optisch isser schick, aber wird eh noch bisl besser ;) und sound is typisch ami :cool: habt ja gesehn was ich aus den autos gemacht hab, also solls hier nich anders sein..

wenn du immer so fährst wie mit dem Lexus dann würde ich NIE eine Karre von dir kaufen ;)
Gruß

Dachte jetzt gibts hier nen schicken Mustang älteren Baujahres... aber ist "nur" der IVer, meiner Meinung nach der optisch leider am wenigsten reizvolle :(

Motor ist jetzt auch keine Wucht, aber immerhin nen schöner Ami. Die Autos haben schon was, aber gerade das Modell find ich persönlich nicht sooo reizvoll. Wünsch dir auf jedenfall trotzdem stets gute Fahrt und pass gut auf das seltene Stück auf ;)

Letztens hab ich nen aktuellen Shelby GT in schwarz gesehen... meine Fresse war das Ding geil :eek:

den neuen find ich schon wieder nimmer so toll, überall wenn mustang sagst meint jeder du hast den. kennt wohl keiner was anderes mehr? cool isser keine frage, aber als eingefleischter us-car freak kann ich sagen, den sieht man überall ;)

Zurück