CruizinKev's Lexus IS200

Jein... ;)

Aba da meld Dich einfach... Müsstest Dir wohl nur den Weg hier her machen... Aber ich kann Dir auch einfach mal einen Link per PN schicken...

Nur preislich nicht ganz unerheblich, sach ich ma...

yo schick ma PN ;) interessiert mich jetz scho ;)

....soo, heute ganz mega schnell meine 18er felgen noch vorm dicken regen probemontiert:

DSCF1284.JPG

DSCF1285.JPG

DSCF1287.JPG

DSCF1288.JPG

DSCF1289.JPG

DSCF1290.JPG

DSCF1292.JPG

DSCF1293.JPG

DSCF1294.JPG

....nur hab ich dummes brot die vorderen 25er spurplatten pro seite vergessen - die vorderen warn dann ewig zu weit draussen u hab schon alles mögliche grad gedacht wie warum die nich passt... aber im eifer des gefechts nixmehr gedacht u halt total die vorderen spurplatten vergessen wegzumachen LOL
naja, aber jetz is mal sicher - die dinger passen dran - halt wenn man ALLE spurverbreiterungen davor wegmacht ;) :D

sind leider nich so gute bilder, felgen sind auch wieder runter.. werd bei zeit bessere machen, dann auch mit rot-lackierten bremssätteln etc

also erstmal muss ich sagen: Geile Karre!!! aber celi is besser;) :D :cool:

versteh nich ganz wieso du die felgen wieder weg machst, haben ja noch ein wenig zeit bis der erste schnee fällt...:confused:

ich finde, dass sich gerade bei limos schwartze felgen mit chrom bet besonders gut machen, gefällt mir mega!!!

die genaue PS zahl würde ich auch gern wissen, und wer hat den kompressor eingebaut?

felgen mach ich schon wieder dran, war nur probeweise - mir fehlen nur die richtigen radmuttern ;)
PS laut TTE mit serienmotor & auspuff 204PS. Die hams auch eingebaut.., aber möchte trozdem noch aufm Prüfstand, möcht wissen was TTE auspuff und der fächerkrümmer etc noch da zusätzlich rausholen ;)

Sehr geil auch wenn mir das Felgendesign an sich nicht soooo gefällt. Aber die Kombi aus polished lip und schwarzem Stern ist schon geil auf der schwarzen Limo. ;)

Ist das nur bei mir so oder bei euch das die
Bilder auf der 2 Seite net funzen?

lG,
Iceman :cool:

:)

hier noch paar allgemeine Daten die ich so im inet gefunden hab ;)

Motor (1G-FE):
Motorbauart: Benzinmotor, Reihen-6-Zylinder, 24 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, intelligente, variable Ventlisteuerung (VVT-i)
Hubraum: 1988 cc
Bohrung: 75,0 / 75,0
Max. Leistung: 114 kW/155 PS bei 6200 U/min
Max. Drehmoment: 195 Nm / 4600 U/min
Gemischaufbereitung: Elektronische Einspritzung
Verdichtung / Oktanbedarf: 10,0 / ROZ 95

Kraftuebertragung
Getriebeart: Vollsynchronisiertes 6-Gang Schaltgetriebe
Antriebsart: Hinterradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle, Torsen Diff.

Fahrgestell
Vorderachse: Einzelradaufhaengung - Doppeldreiecksquerlenker, Stabilisator
Hinterachse: Einzelradaufhaengung - Doppeldreiecksquerlenker, Zugstreben, Stabilisator
Bremssystem: Scheibenbremsen vorne und hinten (vorne innenbelueftet), ABS
Bereifung & Felgen: 215/45 ZR 17 auf Leichtmetallfelgen 17 x 7.0 JJ

Masse & Gewicht
Laenge: 4400mm
Breite: 1720mm
Hoehe: 1420mm
Innenraumlaenge: 1890mm
Innenraumbreite: 1440mm
Innenraumhoehe: 1165mm
Radstand: 2670mm
Kofferraumvolumen: 400 Liter
Wendekreisdurchmesser: 11,0m
Eigengewicht: 1435kg
Gesamtgewicht: 1820kg
Tankinhalt: 70 Liter

Sehr schöner Wagen. Nur die Spiegel gefallen mir nicht so.
Ansonsten top !!

:D

wie siehts eigentlich mit den Original-Felgen des Lexus aus ?

passen die auf die Celi ?? würde mich interessieren !!

Zurück