T23 Celica S - by Curia

JonZee#13

Well-Known Member
Seit
11. April 2011
deine stoßstange hat was...
und des "Type S" Logo an der Heckklappe is ganz cool... woher bekommt man sowas? :D

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
deine stoßstange hat was...
und des "Type S" Logo an der Heckklappe is ganz cool... woher bekommt man sowas? :D
Kriegt man aus der Honda Ecke :D
Für Civic der aktuellen Reihe, wenn ich mich richtig erinnere, aber Zubehör und nicht original.

Das Kennzeichen beim Challenger ist total für den Arsch - wieso bringt man es da an?
Damit der große Motor eine viel kürzere Warmfahrphase hat ;):D
Spaß beiseite, keine Ahnung. Ich nehm ihn dennoch gerne, das Kennzeichen krieg ich alleine noch in Griff :D

BTW .. so sieht meiner aus, der -wie erwähnt aufgrund JointVenture in Dt. als Mitsubishi Sapporo und in den Staaten als Dodge Challenger- verkauft wurde:

Baujahr 1979

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Was man nicht noch so alles macht, wenn man auf der Baustelle warten muß, bis Putz und/oder Wandfarbe trocken ist :D:

Scheinwerfer mit Angeleyes und Osram Diadem Blinkerbirnen, die ich vor 2 Wochen eingebaut hab, aber erst heute im eingeschalteten Zustand fotografiert hab.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Fortschritte gehen recht zäh voran .. zu viele andere Sachen zu erledigen.

Nun ja, zumindest heute 4x überholte Bremssättel inkl. Stahlflexschläuche montiert:

Und wie man sieht, gleiches Raddesign, jedoch (aus Kostengründen) nun in 17" ..

Der Heckumbau wartet allerdings immernoch .. :(

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Auspuff .. Versuch, die nächste :D aber immernoch eigentlich die Remus/TTE-Anlage, nur wieder einmal ein anderes Endstück.

Wobei ich anmerken muß, daß ich wohl wieder zurück zu der vorherigen Duplex gehe, da das andere mir besser gefiel. Eure Meinung würde mich interessieren, auch wenn ich letztendlich natürlich das verbaue, was mir eher zusagt, aber vielleicht gibt es ja irgendein Kriterium, woran ich nicht gedacht habe.

Bei der Gelegenheit auch die abgeänderte Griffleiste, keine Vertiefung mit Celica-Schriftzug mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wäre schöner wenn das Endstück in der Heckschürze (also in einer Aussparung :D) wäre und nicht drunter.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Wäre schöner wenn das Endstück in der Heckschürze (also in einer Aussparung :D) wäre und nicht drunter.
Naja, original TTE ist ja auch drunter. Aber Du hast schon recht, dann wäre das integriert. Aber was das betrifft, da hat Nera wohl das Ultimative :D

Bin noch auf der Suche nach einem anderen tieferen Heck, konnte mich aber noch nicht so richtig entscheiden.

Und wenn ich bei jeder Änderung das neu integrieren muß, dann brauch ich aber einige Heckschürzen :eek:

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Hey Vin...you speak German? :D Or hurried through the Google translator... :p

@Curia

Einerseits würde ich sagen, das es mal was anderes ist, denn so ein Endrohr dürfte noch keiner mittig unter seiner Celica haben! :D

Anderseits würde es in die Heckschürze integriert doch stimmiger aussehen!
Der TRD, wie Vin ihn vorgeschlagen hat, wäre meiner Meinung nach die ideale Wahl! Sie hat sogar eine OEM Toyota Nummer und würde noch als OEM Part durchgehen! :)

Zuletzt bearbeitet:

Vin

Well-Known Member
Seit
9. April 2012
Ich spreche Deutsch, aber nicht so gut. Ich verwende die Sprache nicht genug.

Eine Wings West Heckschurze ist auch noch verfügbar. Eine originale TRD Heckschurze ist nur aus Japan zu haben, Ich habe ein Replikat. Im jedem Fall soll man die Auspufföffnung zumachen.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Nächstes Update im Innenraum:
zu GT86-Schaltknauf und Lenkrad mit roter Naht gewechselt sowie beleuchteter zweiter elFH Schalter (vielen Dank an CRX_Fan für die zügige Lieferung), Airbag-Lenkrad noch ergänzt mit TRD-Emblem

Zuletzt bearbeitet:

ph1794

Well-Known Member
Seit
24. Mai 2011
Beruf
Student und Arbeitnehmer ;)
Lenkrad sieht klasse aus.
War bei meinem CRX auch nicht besser, lol