Iceforged

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2017
Beiträge
53
Ort
Erzgebirgskreis
Beruf
IT
Hallo zusammen,
ich besitze meine Celica nun seit fast 3 Jahren und wollte sie euch mal vorstellen :)

Vorbesitzer war ein alter Rentner, geboren 1941^^
Modell: T23 S
Baujahr: 1999
Laufleistung: bei Kauf 101000km, aktuell 148000km

Hier ein Bild von 2017, kurz nachdem ich sie aus Leipzig abgeholt habe:
qRLXPC2.jpg


Seither gab es einige Änderungen..

Daten/Umbauten:
Radio:
Kenwood DNX7170DABS, daran angeschlossen
eine Retro Gaming Konsole mit diversen Emulatoren
und eine XL-96913 Rückfahrkamera

HiFi:
Subwoofer - Rockford Fosgate P1S12E, 250W RMS
Frontsystem - Gladen SQX 165.2, 120W RMS
Endstufe - Helix Match MA40FX
Kondensator - Hifonics HFC1000

Beleuchtung:
Multicolour-Fußraumbeleuchtung
Uhrbeleuchtung blau
Klimaanzeige/bedienung blau

Scheibentönung:
Foliatec 95% ab B Säule

Bodykit:
Frontstoßstange, Heckstoßstange, Schweller Veilside Replica
Motorhaube VSII Seibon Replica mit großer Lufthutze
Standard Heckspoiler

Sommerräder:
Felgen: OZ Ultraleggera Crystal Titanium 18"
Reifen: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 in 225/35r18

Tieferlegung:
Vogtland Federn 35mm auf GE/Ashika Dämpfern

Auspuff:
Magnaflow "Endschalldämpfer"

Sonstiges:
OSRAM Night Breaker Unlimited HB3
Schwarze LED Nebelschlussleuchte
K&N Filtermatte
Butterfly ausgebaut
Kurze Antenne mit TRD Aufschrift
CelicaCom Sticker

Heute schaut sie so aus:
Ci1fPUJ.jpg


pgjQQCu.jpg


Geplante Umbauten:
Stärkerer Stabilisator für die Hinterachse
Gewindefahrwerk D2 Street/KW V2
JDM Mittelkonsole

Da sie mir mittlerweile einfach zu Schade ist, sie den Schnee und Salz des Erzgebirges/Vogtlands auszusetzen, fahre ich sie nur noch im Sommer.
Für den Winter habe ich einen alten Toyota Corolla.

Ich bin übrigens auf der Suche nach einem neuen, passenden Toyota-Logo für meine Front..
Falls jemand noch was rumliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden. :)
 
Zurück
Top