Iceforged
Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich besitze meine Celica nun seit fast 3 Jahren und wollte sie euch mal vorstellen
Vorbesitzer war ein alter Rentner, geboren 1941^^
Modell: T23 S
Baujahr: 1999
Laufleistung: bei Kauf 101000km, aktuell 148000km
Hier ein Bild von 2017, kurz nachdem ich sie aus Leipzig abgeholt habe:
Seither gab es einige Änderungen..
Daten/Umbauten:
Radio:
Kenwood DNX7170DABS, daran angeschlossen
eine Retro Gaming Konsole mit diversen Emulatoren
und eine XL-96913 Rückfahrkamera
HiFi:
Subwoofer - Rockford Fosgate P1S12E, 250W RMS
Frontsystem - Gladen SQX 165.2, 120W RMS
Endstufe - Helix Match MA40FX
Kondensator - Hifonics HFC1000
Beleuchtung:
Multicolour-Fußraumbeleuchtung
Uhrbeleuchtung blau
Klimaanzeige/bedienung blau
Scheibentönung:
Foliatec 95% ab B Säule
Bodykit:
Frontstoßstange, Heckstoßstange, Schweller Veilside Replica
Motorhaube VSII Seibon Replica mit großer Lufthutze
Standard Heckspoiler
Sommerräder:
Felgen: OZ Ultraleggera Crystal Titanium 18"
Reifen: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 in 225/35r18
Tieferlegung:
Vogtland Federn 35mm auf GE/Ashika Dämpfern
Auspuff:
Magnaflow "Endschalldämpfer"
Sonstiges:
OSRAM Night Breaker Unlimited HB3
Schwarze LED Nebelschlussleuchte
K&N Filtermatte
Butterfly ausgebaut
Kurze Antenne mit TRD Aufschrift
CelicaCom Sticker
Heute schaut sie so aus:
Geplante Umbauten:
Stärkerer Stabilisator für die Hinterachse
Gewindefahrwerk D2 Street/KW V2
JDM Mittelkonsole
Da sie mir mittlerweile einfach zu Schade ist, sie den Schnee und Salz des Erzgebirges/Vogtlands auszusetzen, fahre ich sie nur noch im Sommer.
Für den Winter habe ich einen alten Toyota Corolla.
Ich bin übrigens auf der Suche nach einem neuen, passenden Toyota-Logo für meine Front..
Falls jemand noch was rumliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
ich besitze meine Celica nun seit fast 3 Jahren und wollte sie euch mal vorstellen
Vorbesitzer war ein alter Rentner, geboren 1941^^
Modell: T23 S
Baujahr: 1999
Laufleistung: bei Kauf 101000km, aktuell 148000km
Hier ein Bild von 2017, kurz nachdem ich sie aus Leipzig abgeholt habe:
Seither gab es einige Änderungen..
Daten/Umbauten:
Radio:
Kenwood DNX7170DABS, daran angeschlossen
eine Retro Gaming Konsole mit diversen Emulatoren
und eine XL-96913 Rückfahrkamera
HiFi:
Subwoofer - Rockford Fosgate P1S12E, 250W RMS
Frontsystem - Gladen SQX 165.2, 120W RMS
Endstufe - Helix Match MA40FX
Kondensator - Hifonics HFC1000
Beleuchtung:
Multicolour-Fußraumbeleuchtung
Uhrbeleuchtung blau
Klimaanzeige/bedienung blau
Scheibentönung:
Foliatec 95% ab B Säule
Bodykit:
Frontstoßstange, Heckstoßstange, Schweller Veilside Replica
Motorhaube VSII Seibon Replica mit großer Lufthutze
Standard Heckspoiler
Sommerräder:
Felgen: OZ Ultraleggera Crystal Titanium 18"
Reifen: Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 in 225/35r18
Tieferlegung:
Vogtland Federn 35mm auf GE/Ashika Dämpfern
Auspuff:
Magnaflow "Endschalldämpfer"
Sonstiges:
OSRAM Night Breaker Unlimited HB3
Schwarze LED Nebelschlussleuchte
K&N Filtermatte
Butterfly ausgebaut
Kurze Antenne mit TRD Aufschrift
CelicaCom Sticker
Heute schaut sie so aus:
Geplante Umbauten:
Stärkerer Stabilisator für die Hinterachse
Gewindefahrwerk D2 Street/KW V2
JDM Mittelkonsole
Da sie mir mittlerweile einfach zu Schade ist, sie den Schnee und Salz des Erzgebirges/Vogtlands auszusetzen, fahre ich sie nur noch im Sommer.
Für den Winter habe ich einen alten Toyota Corolla.
Ich bin übrigens auf der Suche nach einem neuen, passenden Toyota-Logo für meine Front..
Falls jemand noch was rumliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden.