Mein Celica Hat Laut Schein 260PS , ich habe jedoch nur 196PS

Ahja genau dir war beim Händler aufjedenfall hat es der Vorbesitzer von dort gekauft . Wenn es so viele nicht hingekriegt haben dann wird es wohl nix muss ich dan garnicht mehr nach ner werkstatt suchen . Also im 2 Gang zieht die schon die 260PS aber 4-5 gang passiert nix nur 190 :) . Immerwirder neldung gemisch zu fett …. Beim start riecht es immer wieder gut nach benzin :) … hatte mich echt auf die 260 Ps gefreut schade :)

Also 2009 soll sie Richtung HH verkauft worden sein. Weiß nicht ob das nach dem ersten oder zweiten Aufenthalt bei dem Händler war, da sie den wohl mehrmals "besucht" hat.
Hast du denn beim Kauf gewusst, dass was im argen damit ist?

Vielleicht hast du ja die richtigen Leute am Start die sie wieder auf die Straße bringen.

Aber wirklich krass das sie nach so langer Zeit wieder auftaucht hier in der Comm.

Grüße nach GD aus der PF Ecke.

Der Vorbesitzer hat dass Auto seit glaub 14 Jahren er ist nicht viel Gefahren . Er hat gesagt dass das Auto manchmal im Leerlauf abstirbt und die haben jetzz den Leerlauf bisschen erhöht und der sei Unrund beim Laufen .
Als ich gefahren bin habe ich direkt gewusst dass es keine 260 Ps sind aber war 6 Stunden hingefahren und der sieht echt schön aus habe ihn mir gekauft.

Das da soviel rumgepfuscht wurde hätte ich nicht gedacht habe 2 meister neben mir die sind da Auch nicht dahinter gekommen , die haben gesagt evtl neuer Turbo rein aber das ganze Kabelmangement und dann Offenes Blow Off Ventil mit Luftmengenmesser hahaha es zischt schön ja hört sich gut an aber leider luftfilter liegt ganz hinten unten am Abgaskrümmer und zieht guute heiße luft rein was soll ich dazu sagen :) ….

Zurück