Celica-Community User Landkarte

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Hmm....jetzt geht der Link wieder. Na dann bin ich jetzt auch drin.
Hab' da heute 'ne ebenso schwarze Celi in HD gesehen und gegrüßt, war das etwa der Checker??

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Hab auchmich getragenein.

Wer kommt aus dem Raum Weilheim hab da schon öffters mal welche gesehen, wurde gestern sogar gegrüst, aus einer Blauen schönen :D

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker
Habs jetzt auch endlich geschafft mich einzutragen!
Wurde auch Zeit das auch ein Niederbayer vertreten ist :)

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hi,

es gibt einen mapmod für vBulletin, welcher aber zur Zeit gefreezed ist und nicht zum Download zur Verfügung steht.
Sobald das wieder der Fall ist, wird eine integrierte Karte geben. Dann braucht ihr im Profil nur noch eure PLZ eintragen und seit auf der Karte.

Grüße,
Thomas
Gibt es mittlerweile vielleicht doch was?

mfg
celi_t23

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
jetzt fällts mir erst auf, mein punkt ist komplett falsch. der müsste 3.4 cm weiter östlich von celifreak sein

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hab nun die neueste Version der Software installiert und nun sind auch die Österreicher und Schweizer da :)

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kein Problem,
hab direkt auch ein kleines Logo eingebaut und die Überschrift verändert :)

Edit:
Ach ja, falls jemand sein Nick geändert haben will oder sein Ort kann er sich gerne melden.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Reato:
Ich stehe auch unter Blaubach und nicht Kusel...muß ich nicht verstehen aber egal...sind ja nur 3Km unterschied...obwohl Kusel 10 mal so Groß ist wie Blaubach :rolleyes:

Greetz
Mieses System halt - der holt bei gleichen Postleitzahlen den ersten Ort aus der Liste mit den gleichen PLZ. Darum steht bei meinem Eifel-Wohnort auch Badem, obwoh das Kaff Erzfeind von meinem Heimatort ist :rolleyes:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
fish steht falsch drinnen -> wenn das stimmen würde, wäre er nur ein paar km von meiner freundin entfernt :D

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Reato:
Ich stehe auch unter Blaubach und nicht Kusel...muß ich nicht verstehen aber egal...sind ja nur 3Km unterschied...obwohl Kusel 10 mal so Groß ist wie Blaubach :rolleyes:

Greetz
Habs geändert ;)

Zitat von Dragon:
Mieses System halt - der holt bei gleichen Postleitzahlen den ersten Ort aus der Liste mit den gleichen PLZ. Darum steht bei meinem Eifel-Wohnort auch Badem, obwoh das Kaff Erzfeind von meinem Heimatort ist :rolleyes:
Baden, Gindorf oder Neidenbach? :)

Zitat von ThinkAbout:
fish steht falsch drinnen -> wenn das stimmen würde, wäre er nur ein paar km von meiner freundin entfernt :D
Was wäre denn richtig?

Zitat von servus:
3km hin oder her, man hat nen guten Überblick wer wo wohnt und das ist auch sinn des Systemes;)
! :D