Hmm....jetzt geht der Link wieder. Na dann bin ich jetzt auch drin.
Hab' da heute 'ne ebenso schwarze Celi in HD gesehen und gegrüßt, war das etwa der Checker??
es gibt einen mapmod für vBulletin, welcher aber zur Zeit gefreezed ist und nicht zum Download zur Verfügung steht.
Sobald das wieder der Fall ist, wird eine integrierte Karte geben. Dann braucht ihr im Profil nur noch eure PLZ eintragen und seit auf der Karte.
Ich stehe auch unter Blaubach und nicht Kusel...muß ich nicht verstehen aber egal...sind ja nur 3Km unterschied...obwohl Kusel 10 mal so Groß ist wie Blaubach
Ich stehe auch unter Blaubach und nicht Kusel...muß ich nicht verstehen aber egal...sind ja nur 3Km unterschied...obwohl Kusel 10 mal so Groß ist wie Blaubach
Mieses System halt - der holt bei gleichen Postleitzahlen den ersten Ort aus der Liste mit den gleichen PLZ. Darum steht bei meinem Eifel-Wohnort auch Badem, obwoh das Kaff Erzfeind von meinem Heimatort ist
Mieses System halt - der holt bei gleichen Postleitzahlen den ersten Ort aus der Liste mit den gleichen PLZ. Darum steht bei meinem Eifel-Wohnort auch Badem, obwoh das Kaff Erzfeind von meinem Heimatort ist