Carbon Fibre Turbo High Hoodscoop

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von Mosh`-:
yeah das sind doch echt mal gute nachrichten ... gb vorläufig mal erfolgreich abgeschlossen :)

cheers
mosh

Ich konnte die Bestellung leider am WE noch nicht abschließen... da ich mit meinem PayPal Konto noch ein paar Probleme habe... wenn ich bezahlen will, muss ich aus irgendwelchen Gründen ein Bankkonto hinzufügen, obwohl ich ja schon 1 Konto in meinem PayPal Profil hinterlegt habe....
sehr seltsam... sonst hat das auch immer funktioniert... habe mich aber schon an PayPal gewendet... die haben eigentlich immer sehr gute Response-Zeiten... mal abwarten... ich denke aber das ich heute die Bestellung abschließen werde !

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von digweed:
wie ich schon sagte....ich weiss warum ich paypal nicht leiden kann :D
naja....bin ja mal gespannt wann der postbote klingelt :)

Ich glaube ich schließe mich an ! :D

Ich muss jetzt doch erst das ganze Geld auf mein PayPal Konto transferieren, damit ich die Transaktion abschließen kann.... vorher habe ich gedacht das ich einfach per PayPal zahlen kann und dann das Geld automatisch von meinem Bankkonto abgezogen wird... so wie das bis jetzt auch immer war... diesmal geht das aber aus irgendeinem Grund nicht.... naja.... dann dauert es halt noch 3-4 Tage bis das Geld auf meinem PayPal Konto ist... :(

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
is klar mario :)
nachdem ich mir meinen text nochma durchgelesen hatte ist mir das gleiche durch den kopf gegangen :D
also: velbert halte uns bitte über den verbleib der bestellung auf dem laufenden...egal wohin du dich abgesetzt hast :D :D :D

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
hahahaha....,. komisch.... normalerweise bekomme ich immer eine Benachrichtigung wenn hier ein Beitrag geschrieben wurde... das war jetzt aber komischerweise nicht mehr der Fall.... naja... jetzt hab ich ja gesehen das Ihr euch Sorgen gemacht habt.... :D

Kein Problem,... ich bin mittlerweile auf Malle und schlürfe meinen morgentlichen Eimer.... kommt ziemlich gut... wetter stimmt auch... und die Mädels die ich mir von eurer Kohle noch leisten konnte, sind auch Ok.... :D:D:D

Ne ne.... keine Sorge... bin immer noch in Deutschland und warte auf die Lieferung... die Ware ist am Donnerstag letzter Woche verschickt worden... ich bin jetzt gespannt ob die Ware "einfach so" zu mir durch kommt... ich hoffe nicht das ich noch zum Zoll muss, wie letztes mal... :rolleyes:
Aber abwarten... ich bin guter Dinge das ich diesmal nicht zum Zoll muss, weil mein Lieferant das Paket als $150US gesamtwert deklariert hat... ich hoffe das es deshalb einfach so kommt.... :D

Ich halte euch auf dem laufenden und gebe euch Bescheid wenn die Ware bei mir ist !!!!

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
minderwert ist bis 40Euro ... also kommt zoll ... wenn sie dir auf den beschiss nicht draufkommen:

150*0,8*1,04*0,2 = Zoll :)

wenn sie dir draufkommen (beim 1. mal): 150*0,8*1,04*1,2*(3 bis 4) :)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von Matce:
minderwert ist bis 40Euro ... also kommt zoll ... wenn sie dir auf den beschiss nicht draufkommen:

150*0,8*1,04*0,2 = Zoll :)

wenn sie dir draufkommen (beim 1. mal): 150*0,8*1,04*1,2*(3 bis 4) :)
Hmmm.... :confused:
Was soll das heißen ??? Kannst Du das mal genauer erklären ?
Was soll heißen "wenn sie dir auf den beschiss nicht draufkommen:" ????

---

Bis jetzt habe ich noch nix neues gehört....

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
na toll.... :(
Wahrscheinlich wieder derselbe Mist wie letztes mal.... ich habe gestern Post von der Zoll-Stelle in Wuppertal bekommen und die haben da ein Paket für mich hinterlegt das ich abholen muss.
Ich fahre da wahrscheinlich heute vorbei....

Bin mal gespannt wieviel ich jetzt noch blechen muss....

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Guten Morgen Leute,

ich habe keine gute Nachricht.
Ich war gestern beim Zoll und ich sollte ja laut der aufforderung die ich bekommen habe auch ne Rechnung mitbringen... ich habe dem Typen gesagt das ich keine Rechnung darüber habe, weil das gebrauchte Artikel waren und der verkäufer privat verkauft hat.
na toll... das hätte ich lieber nicht machen sollen.... :(

Der Zollbeamte hat dann mit mir zusammen das Paket aufgemacht und was lag ganz oben als erstes drauf ?
DIE RECHNUNG ! :mad:
So ne Scheiße !!!! ...ich hatte mir selber in den Arsch beißen können !!! MIST !!!! Warum hat der Typ auch ne Rechnung mit rein gepackt !! Dieser Idiot !!

Der Typ meinte dann dass das eigentlich ein Betrugsversuch sei und er die Zoll bzw. Einfuhrgebühren für so etwas anheben muss, oder er schickt die Ware halt zurück.
Aber er hat dann nochmal ein Auge zugedrückt und hat gesagt das er noch 129,20 EURO haben muss.
Ok, ich habe das dann bezahlt und habe die Dinger jetzt zuhause !!!!! :D:p

Doch ne gute Nachricht, oder ??? ;)
Naja... wäre aber ganz schön wenn wir die 130 EURO noch aufteilen könnten, damit ich die nicht alleine tragen muss.... (wären ca. 26 EURO pro Person). Wäre das in Ordnung ?

Ansonsten mache ich die Pakete am Wochenende fertig !

P.S. DIE DINGER SEHEN RICHTIG GEIL AUS !!!!