Carbon Fibre Turbo High Hoodscoop

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006

ich finde das sagt alles....schaut mal in meine galerie,da sind die anderen...bei der einen spitze sieht man sogar voll das loch im gewebe...da scheint so ne helle stelle durch...

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
na sauber, bin mal gespannt wann meine kommt und wie die aussieht!
können wir den ganzen rotz nicht gegen geld wieder zurückschicken? durch den transport können die ja unmöglich so beschädigt worden sein...so wie die aussehen wurden die bereits so ins paket "gestopft"

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hey hey hey ;)
ne ist schon klar ...

was mich eher stört ist das wenn man von der seite die "abgeschliffenen" kanten sieht ... die spitzen könnte besser sein, aber finds nicht so extrem ... mal morgen nochmal begutachten ...

cheers
mosh

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Oh Kacke... scheint ja alles viel schlimmer zu sein als ich zuerst dachte...
Am schlimmsten finde ich das pic von digweed... :eek:
Das schicke ich jetzt auf jeden Fall mal dem Verkäufer und beschwere mich !
Ich glaube aber leider kaum das ich da was erreichen kann... :(
Aber ich versuche es... ist ja echt ne scheiße !!!

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Also hätten wir die Dinger für 50 Euro bekommen würd ich auch sagen "ok, komm lass gut sein" aber für 150 sollte man eigentlich Ware erwarten die nicht aussieht wie Hulle...
wie gesagt bin auch meine gespannt, bis jetzt ist noch nichts da

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
man das war doch echt voll der amateurder die gemacht hat...das hätt warscheins unser carbonfreak oliH besser hingekriegt.
mach dem mal richtig feuer.da muss mindestens ne carbonhaube für jeden rausspringen :D hrhr
aber wenn die qualitativ auch so schlecht ist....lass mer mal lieber :D
nuja...mach den mal rund und erzähl uns wie es ausgegangen ist.wenns nur eine aus der lieferung gewesen wäre...ok...aber alle?:eek:

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Velbert, ich möchte gerne mal die Rechnung von den ganzen Sachen sehen. Also auch von der Zoll-Geschichte.

Du musst es nicht hier reinstellen aber bitte per mail. Ich mach es sicher nicht öffentlich aber ich möchte es einfach nur wissen.

mfg
celi_t23

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von celi_t23:
Velbert, ich möchte gerne mal die Rechnung von den ganzen Sachen sehen. Also auch von der Zoll-Geschichte.

Du musst es nicht hier reinstellen aber bitte per mail. Ich mach es sicher nicht öffentlich aber ich möchte es einfach nur wissen.

mfg
celi_t23
Ist kein Problem... bis auf die Zoll-Geschichte... da habe ich keine Rechnung zu... nur den Beleg über die Zahlung müsste ich irgendwo noch haben... :rolleyes:
Muss ich mal nachsehen....

Die Rechnung vom Lieferanten ist aber überhaupt kein Problem... muss ich nur einscannen.... ;)

Ach ja... ich habe dem Typen gestern meine Beschwerde geschrieben, aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.... mal abwarten ob da was kommt....

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Hast du schon ne Antwort bekommen Velbert?
Öhm, und schick mein Paket bitte gleich wieder los ja? *g* Kanns kaum erwarten :D

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von celi_t23:
Gibt es was neues? Hab übrigens noch keine mail von dir ;)

mfg
celi_t23
Ich habe gestern eine Mail bekommen, aber er meinte nur das alles Neuware ist und die Qualität
normalerweise sehr gut ist. Bis jetzt waren wohl alle Kunden zufrieden… er hatte sich gewundert
das es Probleme mit der Lieferung gab. Ich habe ihm auch die Fotos zugeschickt, aber er meinte
nur dass das während der Lieferung passiert sein muss und das er nichts dafür kann…
So’n Mist… Ersatz oder Geld zurück wird es also wohl kaum geben, wenn ich seine Mail richtig
gedeutet habe… :eek:(
Naja… ich habe ihm den Vorschlag gemacht wenigstens eine Teilrückzahlung zu machen, mal
abwarten was er darauf antwortet….

Ach ja… die Rechnung habe ich zuhause liegen, aber ich muss die irgendwie einscannen bzw
einscannen lassen… ich versuche das die Tage mal bei meinem Vater in der Firma zu machen.

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Ist meine Scoop bei dir schon wieder angekommen? Gib einfach mal bescheit wenn du sie wieder losschickst...
Zum Thema Transport...Ist die Verpackung der Scoops beschädigt gewesen bevor du sie zu uns geschickt hast? Weil wenn die optisch in Ordnung war/ist, kann es nicht beim Transport passiert sein

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
ich frag mich sowieso wie bei meiner solche kratzer reingekommen sein sollen,die war in dickem knallpolsterfolienzeug eingepackt.das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das die kratzer von den fetten kupfer tackerklemmen kommen können,aber dann müssten die erstmal druch die knallfolie kommen:confused: ich checks jedenfalls net...scheisse ist das...
und das der auf unschuldigt macht war ja wohl klar oder?
und was mir noch einfällt...wie sollen beim verpacken lauter druckstellen ins carbon kommen und lauter schlechte spitzen entstehen und solche kratzer wie sie bei mir drinnen sind dürften da auch nicht entstehen,eher wenn man sie unachtsam aus der verpackeung reisst...aber die war ja gepolstert...insofern....der hat uns GAMMELFLEISCH, ääähh GAMMELHUTZEN angedreht :D

Zuletzt bearbeitet:

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Naja, wie gesagt, so ganz sein kann das nicht...ich wäre schon dafür das der entweder und einen großteil der Kohle zurück zahlt oder sowas in der Art.
Aber ich bin erstmal immer noch gespannt wie meine Scoop aussieht