Hi Leute !
Ich kann euren Frust nachvollziehen... ist diesmal wirklich alles sehr beschissen gelaufen... das muss ich zugeben.

Leider konnte ich mir die dinger vorher nicht ansehen und ein einfacher umtausch war jetzt im nachhinein auch nicht mehr möglich....

Bis heute bin ich auch noch nicht dazu gekommen die Rechnung zu scannen.. auch wenn sich das blöd anhört... bin jetzt aber immer erst um ca. 20 uhr zuhause und esse dann meistens nur und lege mich dann vor die glotze bzw. beschäftigte mich mit meiner Freundin... da habe ich meistens keinen nerv drauf, noch extra rüber in die Firma meines Vaters zu gehen um dann was einzuscannen... .ich versuche es aber auf jeden Fall am Wochenende !
Tut mir wie gesagt alles sehr Leid !
Für die meisten wird wohl nix anderes übrig bleiben, als einfach den Hood Scoop lackieren zu lassen.... wäre in meinen Augen bei den meisten die beste und auch einzige Möglichkeit noch etwas gutes aus der Sache zu ziehen...
celi_t23
Ich verstehe das Du verärgert bist. Natürlich hat das ganze nichts mit der Zollgeschichte zu tun... Zoll hat hier jeder bezahlt und dafür bin ich euch euch dankbar !