Carbon Fibre Turbo High Hoodscoop

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
Aber gut und sicher verpacken Velbert :)
Bei meinem Glück ist die sonst kaputt wen nsie hier ankommt

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
nachdem sich ja anscheinend alles aufgeklärt hat, werd ich auch morgen überweisen ;)

EDIT: hab soeben überwiesen

Zuletzt bearbeitet:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Auf euch ist eben doch verlass ! :D
Vielen Dank Leute !
Leider bin ich nicht dazu gekommen Fotos zu machen, bevor meine Eltern meine Cam mit in den Urlauben genommen haben... :(
Aber egal ! Ich verpacke die Hutzen am Wochende (schon sorgfältig) und dann habt Ihr sie wahrscheinlich schon am Dienstag (zumindest die aus Deutschland)....

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@celi_t23 meine ist heute mittag angekommen, also sollts zu dir eigentlich auch noch heute kommen :)

hab vor lauter freude gleich ma 2 pix gemacht ... leider noch net montiert, aber das werd ich jetzt gleich machen und nachträglich fotos im montierten zustand posten :)

Sind etwas größere pics, deshalb auch verlinkt :)
Pic 1
Pic 2

thx nochmal an velbert :)

cheers
mosh

edit:// so nach ein bisschen arbeit hab ich noch schnell fotos geschossen ... leider ist meine celi ein wenig dreckig, aber ich glaub davon kann man absehen ;)
achja auf meiner hutze sind an der seite ein paar kratzer, musste ich leider mit bedauern feststellen ... aber sieht man nur wenn man genau hinguckt ...

Pic 3
Pic 4
Pic 5
Pic 6

Zuletzt bearbeitet:

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
also meine ist auch da,nur ich hab oben drauf 2 enorme kratzer die fast über die ganze länge der hutze gehen.und die fallen auf.schaut nicht schön aus.ich hoff man kann das rauspolieren. :(

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
ich hab meine auch huete früh bekommen (Ö), aber wenn wenn ich sie einfach nur drauflege, habe ich locker 1cm luft zwischen motorhaube und dem ansatz für schrauben, auch der bogen beider windschutzscheibe passt nicht richtig, liegt sie auf einer seite auf, ist die andere 5mm in der luft.
muss man das beim anschrauben "ausbessern"? das ist doch nicht normal oder?

muss ich das ding, das die luft nach unten steuert auch wieder reinschrauben? die originalschrauben passen nämlich nicht, weil die löcher viel zu gross sind.

bin leider handwerklich etwas ungeschickt (bürohengst halt :rolleyes: )

thx for help

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von ma_sta:
ich hab meine auch huete früh bekommen (Ö), aber wenn wenn ich sie einfach nur drauflege, habe ich locker 1cm luft zwischen motorhaube und dem ansatz für schrauben, auch der bogen beider windschutzscheibe passt nicht richtig, liegt sie auf einer seite auf, ist die andere 5mm in der luft.
muss man das beim anschrauben "ausbessern"? das ist doch nicht normal oder?

muss ich das ding, das die luft nach unten steuert auch wieder reinschrauben? die originalschrauben passen nämlich nicht, weil die löcher viel zu gross sind.

bin leider handwerklich etwas ungeschickt (bürohengst halt :rolleyes: )

thx for help
Ja, das Ding was die Luft nach unten steuert muss natürlich auch wieder ran ! ;)
Normalerweise ist die Passgenauigkeit ganz gut... bei meiner HoodScoop sah es beim einfach auflegen auch so aus, als ob es nicht passen würde... wenn Du die Schrauben aber festziehst dann geht es... :D
Probier es einfach mal aus ! ...aber auch nicht zuuuu feste anziehen... nachher machst Du noch was kapputt....

Das auf den HoodScoops Kratzer drauf sind ist komisch...könnt Ihr Fotos davon machen ??? Ich habe nämlich beim verpacken keine Kratzer gesehen... ok, ich muss zugeben das ich nicht alle ganz genau angesehen habe, aber mich würde das schon interessieren, weil ich mich dann beim Lieferanten beschweren würde und ihm dafür ein Beweisfoto schicken müsste....

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Meine ist auch gekommen.
Zum Thema Passgenauigkeit kann ich nix sagen, hab se noch nicht montiert ;)

Aber ich bin von der Verarbeitung enttäuscht.
Zwar sind keine Kratzer drinnen, dafür 4 Fingerdicke Druckstellen im Sichtcarbon :mad:
Ausserdem find ich die Verarbeitung zu den Spitzen hin sehr schleissig :(

mfg
celi_t23

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
war irgendwie klar, bei mir kommt natürlich nix an
wenn eure schon so kaputt sind ist meine bestimmt zerbrochen :(

Zuletzt bearbeitet:

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
meine bilder kommen morgen,bin grad erst von der arbeit gekommen und der scheiss akku von der cam ist leer...ich hab ken bock mehr.ja zu den spitzen hin ist meine auch arschig.manche stellen innen sind mit edding kaschiert worden.passgenauigkeit kann ich auch erst am weekend checken weil meine celi in der garage in der stadt schläft.
am ominösesten find ich allerdings die total verrosteten schrauben und scheiben,wie kann man sowas nur verkaufen? mal abgesehen das die muttern total locker sind...habs grad nochmal geprüft.wenn die mal nicht ausreissen.da hau ich mal lieber noch karosseriekleber mit unter die kontaktflächen.wenn die aus deutschland wären hätt ich die dem verkäufer um die ohren gehaun.

tante_su

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von celi_t23:
Mach bitte bald Fotos.
Ich wills mit meiner vergleichen.

@mosh
Mach bitte auch solche Bilder zum vergleichen. Also von den Spitzen und so weiter. Danke.

mfg
celi_t23
Das sieht ja übel aus mir den Ecken da :eek: Sieht man das nicht direkt, ich mein, das ist doch vorne, oder?