Carbon Fibre Turbo High Hoodscoop

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Heute sind Zahlungen von ma_sta und celi_t23 eingegangen ! (siehe Aktualisierung im ersten Thread !)

Bei ma_sta wurden 2,50 Gebühren abgezogen... hätte ich das vorher gewusst, das bei auslands-überweisungen und bei diesem PayPal Gebühren abgezogen werden, dann hätte ich das mit angerechnet, aber so habt Ihr nochmal glück gehabt ! :D

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
also ich hab mit der bank telefoniert,das geld ist am 14.09 vom konto abgebucht worden,und ich hab die kontonr. und betreff code nochmal mit den von dir erhaltenen daten verglichen...da passt alles....das muss da sein....

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von digweed:
also ich hab mit der bank telefoniert,das geld ist am 14.09 vom konto abgebucht worden,und ich hab die kontonr. und betreff code nochmal mit den von dir erhaltenen daten verglichen...da passt alles....das muss da sein....
Bis jetzt sind auf meinem Konto nur die Zahlungen von ma_sta und celi_t23 eingengangen. Von Mosh' hatte ich direkt als erstes das Geld auf meinem PayPal Konto.
Ansonsten ist bis jetzt noch nix anderes angekommen ! Ich habe gerade extra nochmal meine Kontoauszüge ab dem 14. durchgesehen...

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
ich spekulier jetzt einfach mal...
alle von denen du das geld schon hast sind nicht aus .de
hast du vielleicht einen dreher in die angaben für die leute aus .de gemacht?du hast ja zwei verbindungen angegeben...einmal für die jungs aus Ö und aus D
check das mal....

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von velbert_t23:
Für alle aus Deutschland:

Kontoinhaber: PayPal International Ltd
Kontonummer: 6161604670
BLZ: 501 108 00
Bank: JP Morgan
Verwendungszweck: 41GPNYEY2YX9XU4
Bitte darauf achten unbedingt, NUR genau diesen Verwendungszweck anzugeben, da damit die Zahlung meinem PayPal Konto zugeordnet wird.

Ich habe eigentlich keinen Dreher da drinnen.... :confused:
Ich gehe mal davon aus das Du die obrige Bankverbindung genommen hast, oder ? Das ist die Verbindung von PayPal und der Verwendungszweck (der genau so angegeben werden muss) bedeutet dass das Geld auf mein PayPal Konto geht.... ist alles völlig korrekt.
Auf der PayPal Seite steht eine Bearbeitungszeit von 3-4 Werktagen.
Die sind dann aber mittlerweile auch schon rum.... wirklich sehr seltsam....

Wie schon gesagt... das einzigste Geld auf meinem PayPal konto kam damals ganz am Anfang von Mosh' ... der hats aber wahrscheinlich einfach von seinem PayPal Konto auf meines transferiert...

pret

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
IT-Systemelektroniker
öööööhm, was mir grade aufgefallen ist auf einigen Seiten zuvor

Für alle aus Österreich, Schweiz:

Mark Waldhoff
IBAN: DE06360200300006830188

Swift-Code/BIC NBAG DE 3E
BLZ: 360 200 30
KTO: 6830188
Verwendungszweck: "Celica-Com Username" + Carbon Scoop

(Ich weiss nicht genau welche Daten Ihr braucht, ich habe einfach mal alles gepostet, was ich gefunden habe )

Für alle aus Deutschland:

Kontoinhaber: PayPal International Ltd
Kontonummer: 6161604670
BLZ: 501 108 00
Bank: JP Morgan
Verwendungszweck: 41GPNYEY2YX9XU4
habs leider erst grad gesehen...hab gestern an die Bankverbindung überwiesen die du mir per PN geschickt hast und das war die für Leute aus Ö und CH, ich komm aber aus Deutschland -_-
Was passiert jetzt?

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von pret:
öööööhm, was mir grade aufgefallen ist auf einigen Seiten zuvor

habs leider erst grad gesehen...hab gestern an die Bankverbindung überwiesen die du mir per PN geschickt hast und das war die für Leute aus Ö und CH, ich komm aber aus Deutschland -_-
Was passiert jetzt?

Ist doch kein Problem ! Das war schon RICHTIG !
Das Geld kommt auf meinem Konto an ! Habe Dir direkt diese Verbindung gegeben weil das normalerweise schneller sein sollte... bei den Leuten aus Ö oder CH habe ich meine IBAN und BIC Nummer vom Konto beigeschrieben weil die nicht direkt an mein PayPal Konto überweisen können !

Also alles in Ordnung ! :D

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
also ich hab mir das ja von der bank nochma vorlesen lassen das passt genau mit deinen daten überein...
man wenn wir einfach an dich privat überwiesen hätten wären die scoops schon unterwegs....

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von digweed:
also ich hab mir das ja von der bank nochma vorlesen lassen das passt genau mit deinen daten überein...
man wenn wir einfach an dich privat überwiesen hätten wären die scoops schon unterwegs....
Also wenn da morgen noch nichts da sein sollte, dann ziehe die Überweisung zurück und schicke mir das Geld einfach auf mein Bankkonto...

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von pret:
Achso, oki, hab grad schon nen schreck bekommen :D
Ist aber noch nichts da oder?
So, Geld von pret ist jetzt auch da !!!

Jetzt fehlt nur noch das von digweed.
Am besten Du rufst bei Deiner Bank an und lässt die vorherige Überweisung canceln und überweist das Geld an diese Bankverbindung:

Mark Waldhoff
National Bank
BLZ: 360 200 30
KTO: 6830188

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
also die bank wird mich gleich zurückrufen und mir sagen ob die die überweisung zurückziehen könne...wenn das nicht geht sollten wir uns was einfallen lassen...wiegesagt...alle angaben verglichen...alles stimmte...ich checks net.

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
also rückzug nicht möglich..nur direktanfrage....kost 5 euro dann kann man rausfinden wo das geld definitiv ist.super....check nochma das konto...das kann doch nicht sein.
ich schreib nacherd nochmal das was mir die bank vorgelesen hat an daten...vergleich das nochma mit deinen...net das ich tomaten auf den augen hab....
edit:
kto 6161604670
blz 50110800
41GPNYEY2YX9XU4
JP Morgan

Zuletzt bearbeitet:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von digweed:
also rückzug nicht möglich..nur direktanfrage....kost 5 euro dann kann man rausfinden wo das geld definitiv ist.super....check nochma das konto...das kann doch nicht sein.
ich schreib nacherd nochmal das was mir die bank vorgelesen hat an daten...vergleich das nochma mit deinen...net das ich tomaten auf den augen hab....
edit:
kto 6161604670
blz 50110800
41GPNYEY2YX9XU4
JP Morgan

Sieht korrekt aus !
SEHR seltam !!! :confused:

Ich habe gerade auch mal PayPal angeschrieben.... vielleicht wissen die ja was los ist....

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
das kann doch echt net wahr sein...bei allen andren klappte es doch auch...schau auf jedenfall das du es schnell rausfindest...net das man dann garnichtsmehr machen kann....ich weiss warum ich was gegen paypal hab :confused:
woran siehst du dann eigentlich das das geld von mir ist?

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Jetzt kenne ich den eigentlichen Grund warum ich kein Geld von Dir bekomme !
Es ist bei PayPal so, das man Geld auf das eigene PayPal Konto nur vom eigenen, bei PayPal registrierten Konto überweisen kann ! :eek:

Das bedeutet dass das Geld sowieso nicht ankommen würde !
Ein Mitarbeiter von PayPal hat mir jetzt gesagt das ich Dein Konto meinem Profil hinzufügen solle und ihm dann noch die ganzen Transaktionseinzelheiten (Dein Konto, meine E-Mail Adresse usw.) zukommen lassen soll.
Dann versucht er die Zahlung ausfindig zu machen und sie meinem Konto hinzuzufügen....

Ist also nicht Deine Schuld gewesen, sondern ganz einfach meine Unwissenheit ! :(
Sorry, aber wir kriegen das schon grade gebogen !
Ich gebe dann auch heute oder morgen direkt die Bestellung durch damit alles in laufen kommt....

P.S. Du hast PN ! Ich brauche schnellstmöglich Deine Bankdaten !!!