Carbon Fibre Turbo High Hoodscoop

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
jo jungs... 5 leute brauchts, die am stichtag überweisen ... anders kann ich das hier nicht machen gggg ...

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja ich weiß mike ... ich will eh schon seit ewigkeiten onlinebanking freischalten lassen, aber ich komm so gut wie nie zur bank und wenn ich zeit habe dafür vergiss ich das immer :D
na hab einfach nur zuerst paypal gelesen und dachte ich überweiß das gleich dorthin :)

cheers
mosh

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wenn nächstes jahr nochmal nen groupbuy zustande kommen sollte wäre ich auch dabei - aber dieses jahr ist das budget ausgereizt (bzw. ich habe noch so viele teile unverbaut zu hause rumliegen, da sitz ich noch bis ende des jahres dran... :D)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ich habe das ganze jetzt mit Matce so geklärt das ich den GB durchführen werde, da wir vom Preis her beide dasselbe anbieten können.

Ich habe schon angefragt was für ein Preis bei 4 Interessenten raus kommt... mal sehen was das gibt... ich teile euch den Preis mit, sobald ich Bescheid bekommen habe...

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
klär mich nochmal schnell auf...kostet jetzt 180 oder wirds mit mir billiger? wann muss ich wem überweisen?war jetzt grad spontanentscheidung...bestellst du noch andre sachen?

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von digweed:
klär mich nochmal schnell auf...kostet jetzt 180 oder wirds mit mir billiger? wann muss ich wem überweisen?war jetzt grad spontanentscheidung...bestellst du noch andre sachen?
Die Kosten belaufen sich auf 150 EURO pro Person, egal wohin ich nachher liefere.

Was anderes bestelle ich nicht....

Wenn Du dabei bist, schicke ich gleich die Bestellung ab.

Dann gebe ich euch meine Bankverbindung (von PayPal) auf welches Ihr dann das Geld überweisen könnt.
Wenn das (komplette) Geld dann auf meinem PayPal Konto angekommen ist, kann ich die Bestellung abschließen.

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von digweed:
ich hab kein paypal,onlinebanking auch net :) wie machen wir das?
WIR machen das gar nicht... ;)
DU gehst einfach zur Bank, füllst ein Überweisungsformular aus und FERTIG ! :D

Ich müsste dann nur noch wissen wo ihr alle her kommt... auf das PayPal Bankkonte kann nämlich nur direkt aus Deutschland überwiesen werden... wenn Ihr aus Österreich oder Schweiz kommt, dann gebe ich euch meine Bankverbindung mit SWIFT und IBAN Code und Ihr könnt dort hin überweisen...

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
ah alles klar,ich hab keinen plan von paypal,deswegen frage ich so dumm :D
ich werde zur bank latschen und überweisungsträger ausfüllen bis ich alt und grau bin:rolleyes:
also meinetwegen kanns losgehen...

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hmmm ... wieso kann man von österreich nicht auf dein paypal konto überweisen?
wäre für mich ein bisschen einfacher wenn das auch funktionieren würde ;)

cheers
mosh