Carbon Fibre Turbo High Hoodscoop

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
also wenn ihr keinen findet, meldet euch ... ich kann die 140 auch bei 4 halten ... ich denke, das wird dann als privater unmöglich :confused:

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja dann soll vel einfach alles an dich überweisen (wenn er damit einverstanden ist) ... mein geld sollte zumindest schon bei ihm sein, wegen paypal usw :)

cheers
mosh

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Oh Mann.... ist das alles eine Schei** !!! :rolleyes:

Aber egal... wie machen es jetzt so:

Ihr überweist mir wie besprochen das Geld (150 EURO) und tut einfach so als ob nichts passiert wäre.... ;)

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, hatte ich mich erstmal außen vor gelassen, weil ich doch bis Frühjahr warten wollte... jetzt ist das aber auch egal und so sind wir zumindest zu fünft ! :D
Ist also alles nach wie vor... bitte überweisen und ich mache den Rest.

Danke ! :p

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wunderbar ... also für mich heißt es jetzt nur noch warten ... bezahlt wurde ja schon :)
achja vel, du musst noch deinen 1. post in dem thread editieren wenn du zeit dafür findest :)

cheers
mosh

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
super....dann klappts ja doch noch!
kannst uns ja mal auf dem laufenden halten von wem das geld schon eingegangen ist.ich hoff meine bank hats net wieder verafft...die haben immer voll viele azubinen....und da läuft dann immer mal das ein oder andere falsch.. :D beim anblick der azubinen ist aber alles verziehen :)

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Wow !!!!

Ich habe gerade das Geld von Mosh per PayPal erhalten... aber wisst Ihr was mir da aufgefallen ist ?

Gesamtbetrag: €150,00 EUR
Gebühr: -€5,45 EUR
Nettobetrag: €144,55 EUR

Ich wusste gar nicht das PayPal so viele Gebühren nimmt ! :rolleyes:
Ist ja Mist....
Aber egal... muss ich halt 20 EURO selber drauf packen...

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
damn soviel ziehen die da ab!??!
unglaublich ... wusst ich leider nicht dass da soviel drauf geht, sonst hätt ich von haus aus mehr überwiesen :(

cheers
mosh

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Bis jetzt ist noch nix weiteres angekommen.... :(

Ich denke mal die Banken sind im Moment sehr langsam...
Hoffentlich ist das Geld Ende der Woche da.... ich muss dann aber erstmal das eingegangene Geld von meinem Bankkonto nach PayPal überweisen und dann kann ich die Bestellung endgültig durchführen.... oh mann.... blöd das die bei PayPal auch so lange für die Verarbeitung brauchen.... :rolleyes:

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Das wird schon.... ;)

-------

By the way: Ich habe pret noch mit in die Liste genommen... ich wusste doch das sich noch jemand findet, der Interesse zeigt... :D
Jetzt sind es wieder, wie ursprünglich geplant, 5 Stück und ich brauche auch nix vorzustrecken...