andere Zeigt her eure Zusatzinstrumente

celica2012

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2012
Beruf
Papa in Elternzeit
also so schaut der original Knauf aus wenn ihr das Leder abzieht. Bissle unscharf (Handy)
Also wie ich finde kann man schon sagen, dass sieht besser aus als das oftmals abgewetzte Leder.

Anhänge

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler

Marv

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Vielleicht Uhr und Klimasteuerung auf orange umlöten. Aber mit Elektrotechnik hab ich's nicht so.:eek:

celica2012

Well-Known Member
Seit
11. Mai 2012
Beruf
Papa in Elternzeit
sagt mal, wie schließ ich eigentlich genau eine zusatzanzeige für öldurck und öltemperatur an? Dafür brauch ich ja sicherlich noch zubehör nicht nur die anzeigen an sich oder? Sufu hat mir nicht geholfen. Wäre nett wenn kurz jemand zeit für mich opfert und mir nen rat gibt. Danke

alf007

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2012

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
NA ENDLICH! Na endlich hat es mal einer zu Ende gebracht. Wie war die Arbeit? Alles selber gemacht?
Bisher wirklich die geilste Lösung! :)

mfg
no

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Gefällt mir auch!

Hab sowas in Natura schon mal gesehen (bei Cosmo), ist aber niemals vollendet worden.

Axoagame

Well-Known Member
Seit
5. November 2012
Beruf
Maschinenbau Mechatroniker
Zusatzinstrumte

Hey
Habe jetzt endlich meine Zusatzinstrumente drin. Hier mal ein Bild.:)

Habe den Aschenbecher sowie Zigarettenanzünder entfert. Danach habe ich die grobe Form aus GFK hergestellt. Dann gespachtelt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen...und immer so weiter. Am Schluss als die Form fast fertig war habe ich das ganze gefüllert lackiert und fertig war das ganze. Hat zwar ziemlich lange gedauert aber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einzige Problem ist der Farbunterschied zwischen neu und alt aber das wird bald noch behoben.

Über eure Meinung würde ich mich freuen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
sieht gut aus. Welches Fabrikat sind die Anzeigen?

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Schöne Idee und sauber ausgeführt, aber eine Frage stellt sich mir, was machst du wenn du mal was über den Zigarettenanzünder laden musst den du nun nicht mehr hast?^^ Is dein Navi im Radio integriert oder falls dein Handy mal laden willst etc...