Wingless Squadron presents: McFlys Sunshine Whore!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas McFly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier nochmal n Bild vom letzten Jahr:

img_3463.jpg

Einfach meine absolute Lieblings-Celica. :)

Hängt seit Neuestem sogar als Poster in meinem Zimmer. ;)

Die lasierten Scheinwerfer sind mir erst jetzt aufgefallen. Auf dem Maximum Tuner-Poster hattest du die aber noch nicht.
Sieht geil aus, super Idee! :)

ist echt faszinierend viel zeit, arbeit und geld drin.
für ottonormaltuner uneinholbar ;)

haste die inleys selber lakiert und mir heißluftpistole geöffnet? oder sind es die aus amiland?

ach ja, bekommst du den ganzen aufwand wenigsten zum teil ,durch die ganzen messen und zeitschriftenm wieder rein??

Zuletzt bearbeitet:
hey
das is ja mal mit abstand eine der geilsten celis die ich je gesehn habe;)
sieht ja jetz noch um einiges geiler aus als damals im maximum
echt respekt.. von sowas kann man ja nur träumen :D
übrigens hängt dein poster immer noch bei meinen eltern in meinem alten zimmer :D:D

Greez

also auf deutsch muss man das beim tüv als einzelabnahme durchziehen? wenn du das der polizei erzählst glaubt dir das keiner...

Die Scheinwerfer sind die Originalen, die wir nur geöffnet und die Inlays lackiert haben. Aufgemacht hat die André aka MrT23. Mit einem Heißluftfön ja.
Er hat seine Inlays in Glanzschwarz und ich in Graphit-Schwarz. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für einen krassen Unterschied macht.

Das Zusammenkleben war eigentlich auch kein Ding. Hab ich auch mit nem Heißluftfön und viel Geduld gemacht. Ein paar mal die Finger verbrannt, aber letztendlich ganz wieder gut dicht bekommen.

Der Tüv hat übrigens nichts dagegen. :D

@Basti
Dann weißte ja, was wir die Tage bei mir mal machen können!! :D

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Meine Celica ist in der aktuellen Augabe der "TUNING" Zeitschrift zu sehen.

Also KAUFEN!!!! :D

Candyman: Das freut mich zu hören! Weiter so! :)

Der Golf aufm Titel ist aber auch der Hammer! Den würde ich auch direkt nehmen. Find den super geil.

@McFly: bevor du noch abhebst, ich kaufe jede zeitung wo ne celi drin ist:cool::D
fand dein alte haube irgendwie schöner

stimmt aber der golf ist wirklich sehr geil gemacht

Nach der allgemeinen Meinung hier bin ich schon längst abgehoben. ;)

Die alte Haube war auch cool ja. Gefiel mir auch sehr gut. Hätte mir auch keine neue geholt, wenn die alte nicht zerbrochen wäre.

Zurück