Wingless Squadron presents: McFlys Sunshine Whore!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas McFly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, nur um euch auf dem Laufenden zu halten.

Mein Auto hat ja Ende 2007 noch als kleines Weihnachtsgeschenk ein Airride bekommen. Bilder dazu im extra Thread und aktuelle auch bald hier.

Derzeit steht die Sunshine Whore mal wieder bei J-Motion in Düsseldorf und wir arbeiten Hifi-Ausbau. Soweit sind alle Komponenten bestellt und auch größtenteils schon eingetroffen. Als erstes steht die Verkabelung und das Dämmen an. Ich konnte mich noch nicht für ein entgültiges Design entscheiden, weshalb wir noch nicht wirklich weiter gekommen sind. Wer mich kennt weiss, dass ich für sowas immer etwas länger brauche. Ich wills halt "Besonders" haben. ;)
News gibts dann direkt hier.

Desweiteren werden noch ein paar Teile neu bzw überhaupt lackiert und ein paar andere Kleinigkeiten kommen auch noch dazu. Ich hoffe wir kommen auch noch zu den bereits angefangenen Motorabdeckungen.

Also Leute, seid gespannt. Es gibt bald wieder Neues aus McFly's Bastelstube. :)

So, neue Bilder sind online:

Hier eine kleine Auswahl:

img_1662.jpg

img_1654.jpg

img_1666.jpg

Den Rest gibt hier:
http://www.celica-dreams.de/index.php?show=user&user=McFly

Wenn jemand noch mehr sehen will kann ich auch noch mehr hochladen.

Wer hat sich denn da als Fotograph versucht?!

Ich bin auf den Hifi-Spaß gespannt!! Das womma sehen!! :D

Ich hab die Bilder gemacht. So mal eben zwischendurch. :)

Ach und wer bist du eigentlich? Kennen wir uns? Hab dich schon so lange nicht gesprochen......

Recht haste... :(

Leider hat Arbeit, Umbau zuhause und der Moppedlappen mich doch etwas mehr in Beschlag genommen als ich gedacht hatte...
Aber auch in der Hinsicht seh ich Licht am Ende des Tunnels...

Bist du am 1. oder 2. März zuhause?! Wollten zum Motorradmesse in Dortmund und könnten danach mal rumkommen... Was meinst?

Weiste was mir aufgefallen ist eben!!!

Da fehlt noch was... magste net mal Bremssättel lackieren? Wenn man die durchsieht und die so rostsilber sind schauts doof aus und bei einem Bild sieht man hinten auch die rostbeschichtete Bremse^^

Das ist der Rat-Look. ;)

Nee Spass, hab den Lack schon ewig zuhause. Hatte für die alte Farbe erst gold, dann mit den neuen Rädern silber und jetzt will ich schwarz. Muss aber erst den silbernen loswerden.

hehe das ist verständlich... ich hab meine roten bremssattellack auch schon seit letztem jahr juni im zimmer stehen und ich bin immer noch nicht dazu gekommen die mal zu lackieren... aber dieses Jahr muss ich das dann doch mal in Angriff nehmen^^

Man, man, man, wenn ich Deine Celi immer sehe, krieg ich Tränen in den Augen.
Ist echt eine der schönsten, meine fehlt mir dann um so mehr. ;)

Schon witzig das genau die Beiden von der Celi schwärmen, die ihre abgeben (mussten). :D

So, nach derben Rückschlägen was den HIFI Ausbau angeht, steht mein Auto im Moment bei AK Extrem Tuning, um das Airride zu modifizieren und es eintragen zu lassen. Hoffentlich klappt wenigtens da alles.

Nebenbei mal ein riesen Dankeschön an Totti, der keine Mühen gescheut hat und mir ein dringend benötigtes Teil organisiert hat! Das kann man mal vollen Einsatz nennen! Jetzt hab ich hoffentlich alle Teile zusammen wenn übermorgen endlich meine Bestellung bei Toyota ankommt.

Tja, watt soll ich sagen, es wird nicht besser.

Heute ist während der Fahrt vom Tüv zurück (mit frisch eingetragenem Airride) die Motorhaube aufgegangen und auf die Frontscheibe geknallt. Die Carbonhaube ist einmal in der Mitte gebrochen und die Scheibe geplatzt.
Die VIS Hutze ist mitten auf der Scheibe eingeschlagen und auch gebrochen.
Ausserdem hatte ich eine Haubenbra drauf und die Gewichte haben mir 2 wunderschöne Beulen ins Dach gemacht.
Als wenn das nicht schon alles genug wäre ist an den oberen Kotflügelecken auch noch Lack abgeplatzt....

Traumhaft.
Bilder folgen.

Zurück