Wingless Squadron presents: McFlys Sunshine Whore!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas McFly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shit, wie konnte das denn passieren? War das Scharnier nicht richtig drin oder hat sie sich an den Verschraubungen verabschiedet?

Ich muss da auch jedes Mal dran denken, wenn meine Haube auf der Autobahn bedenklich herumflattert.

Kannst du das irgendwas über die Versicherung laufen lassen?

Das Haubenschloss war nicht richtig zu. Nur in der ersten Raste quasi. Und durch die Bra ziemlich eingeklemmt. Naja, dann kam der Wind ins Spiel....

Wird wohl über die Vollkasko laufen. Geht wahrscheinlich nicht anders.

btw, meine Haube hat auf der Autobahn eigentlich gar nicht geflattert. Die war immer bombenfest!

Also nach unserem Telefonat gestern hab ich echt gedacht, daß nicht noch viel mehr schief gehen kann... Aber das haut echt dem Fass den Boden aus...
Sehr scheisse... :(
Auf der anderen Seite kannste Dich aber auch freuen, daß Dir nichts passiert ist, sowas kann nämlich auch ganz schnell anders aussehen...

Jetzt schau erstmal in aller Ruhe, wie es da weiter geht und mach Dir vorallem keinen Streß... DAS bringt jetzt sowieso nichts mehr...

Nicht den Kopf hängen lassen, Bro... Ich hoffe, wie sehen uns Dienstag!!

Gruß

Oh man das ist natürlich sehr ärgerlich ...
Klar sei erstmal froh das dir nix passiert ist, aba ist schon heftig ...
Ist in meinen Augen die geilste Celi ... wie dem auch sei aufregen bringt da jetzt auch nix mehr ...

Ohjeh!Was machst du für sachen.Aber wie gesagt.Das hätte auch anderst ausgehn können.Ist aber schweine ärgerlich sowas!

Scheiße, das mal nen echt beschissener Saisonstart...
Mir erging es heute auch nich sonderlich schön also ich meine Celi beim Händler nach Tüv und Inspektion abholen wollte....

Fahrer LSD gekillt ... :(

Natürlich auch von mir erstemal mein beileid.ist echt scheisse, schade ums auto aber gut das euch/dir nichts passiert ist.

wie killt man denn die fahrer LSD???

@McFly: kannst du mir mal sagen wie es um die haltbarkeit eines airride steht???gibt es da irgendwelche probleme o irgendwas was man beachten muss??hast du irgendwelche pflegehinweise, also irgnedwas was man machen kann um problemen mit dem airride vorzubeugen. danke schon mal für die antwort

Wenn man die Tür nur halb öffnet und dann mit gewalt nach oben drückt...
Führungsrolle abgerissen....
Bei der ganzen Aktion noch den Kotflügel verkratzt und warscheinlich nen Azubi die Bremsflüssigkeit wechseln lassen der dabei die hälfte der Flüssigkeit auf Front und Scheinwerfer verteilt und nich abwischt....

Geht jetzt nimmer weg das Zeug. Kotflügel wird mir lackiert, LSD'S setzte ich lieber selbst in Stand. Scheinwerfer besteh ich auf nen neuen, wenn sie das Zeug nich wegpoliert bekommen und davon geh ich aus!

HORNOCHEN!

ist ja alles schon sehr ärgerlich.find es aber trotzdem bissl unfähr gleich den azubis die schuld zu geben, wo man nichts genaues weiss.will jetzt niemanden in schutz nehmen aber ist genauso wie "frauen können kein auto fahren" wo gearbeitet wird passieren nun mal fehler so ist das leider.so lange es ersetzt wird ist es doch kein problem.

Der Meister hätte das gewusst!
Der hat sich selbst aufgeregt, warum das nich sofort weg gemacht wurde... wie gesagt sind nich nur 2 Kleckse, aber is ja auch wurst

Yvonne hats mir eben erzählt. SCHEISSSE! Mann, du hast auch kein Glück! Bei welcher Werkstatt warst du?

Ich bekomm am 14. nen neuen Block. Ich hoffe, das geht alles klar!!!!! Auf jeden Fall mach ich die Schweller vorher ab!

Tja so ist das mit dem Blinden Vertrauen....

War meine Toyota Werkstatt, nuja is auch wieder richtbar und nich so tragisch wie es unserem Seb hier passiert ist! Wer hat die Haube da eigentlich nich richtig zu gemacht?

Nu ja, ich wars nicht mit der Haube. Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. Kann halt passieren sowas und nen Schuldigen will ich nicht suchen.

Zum Airride kann ich bis jetzt nur Gutes sagen. Fährt sich nach wie vor gut und funktioniert einwandfrei. Eingetragen ist auch alles.
Pflegen sollte man es schon. Mehrmals im Jahr sollte man die Bälge mit so nem Gummi-Weichmacher behandeln, damit die flexibel bleiben und nicht einreissen etc. Dann muss man in regelmäßigen Abständen den Tank entwässern und selbstverständlich von Zeit zu Zeit auch die Schläuche und Alles näher betrachten. Also alles halb so wild.

Noch was nebenbei: Kann mir jemand sagen woher ich ne Carbonhaube bekomme? Möglichst schnell? Entweder OEM Style von Seibon z.B. oder auch C-One. Keine anderen Haubenformen.

Hier mal die Bilder vom Schaden. Leider kann man nicht viel erkennen, aber ein bisschen zumindest.

img_1884.jpg

img_1875.jpg

Rest hier unten: http://www.celica-dreams.de/index.php?show=user&user=McFly

Ohne Worte :( sieht echt grausam aus...möchte ungern wissen was das für ein Gefühl war wo das passiert ist -_-

Mal wieder was von meiner kleinen Whore:

Ich stelle dieses überaus spektakulär geschossene und qualitativ enorm hochwertige Foto auf Wunsch einiger Forums-Member hier rein.

OEM 16"er in Glanzschwarz lackiert in Kombination mit meinem Airride:

1232313898IMG_2756.jpg

index.php

Zuletzt bearbeitet:
sieht ungewöhnt aus schick:)
bleiben die jetzt drauf oder kommen die Chrom wieder rauf?

die neue Haube, ist das eine C-One?:eek:

Ja ist ne C-one. Hab ich schon seit dem Schaden letztes Jahr.

Die Räder bleiben nicht. Die sind nur drauf damit sie im Winter nicht auf den 19"ern stehen muss. Außerdem ist doch im Moment Winterreifenpflicht. :D

Zurück