T23 Turbo umbau ??? möglich ?

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Ganz ehrlich, nutz einfach mal die Suche, da findest schon zig Threads wo erklärt wurde was geht und was nicht geht.

Und das "Kostengünstig" kannst du gleich vergessen.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
hhmm...komisch das MWR einen 2ZZ mit über 800PS hat...das geht schon alles, aber da muss alles gemacht werden, alles! und alles kostet sehr viel Geld...und noch mehr Stress...

wenn du Leistung willst, dann kauf dir als Basis ein gutes Turbofahrzeug aus der VAG ala S3, S4 oder RS etc... Preis-/Lesitungsverhältniss stimmt da eher und ist haltbarer.

Ähm

http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg

400Ps willst du haben?
Sry aber das wirst du nie stabil in die Celica kriegen das wird dir regelmässig die motoren verblasen.Benutz mal die Sufu wenn du dich mit Audis/Bmws messen willst auf ner gerade strecke dan kauf dir ein anderes auto alles andere wirst du nicht hinkriegen.

Den DAS ist am billigsten.

Seit
29. Juli 2012
ein anderes auto will ich nicht ..... hmmm dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen fahre die cili zu gerne :(

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Dejavu,und wie lange wird der Motor halten?
Ich bezweifel das er die Celi nur als Audi/bmw und co jagt fahrzeug benutzt ;)

Mir ist bewusst das MWR so eine Celi gebaut hat nur will er es auch Kostengünstig halten und das geht mit den mitteln leider nicht.

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
MWR hat bestimmt schon das 3 oder 4 Fache des Wagenwertes wieder reingepumpt um so ne Leistung zu erzielen, da bin ich mir sicher.

Seit
19. Oktober 2009
Wieder ein sehr geiler Thread....:D:D:D

Vor allem der Satz " ich mein es ernst" abgerundet mit " eventuell "
Lächerlicher gehts nicht. Und die bescheuerten Antworten drauf......wirklich göttlich.

400ps nicht machbar :D .....ja ne ist klar....350ps bekommste mit original Parts schon hin und das noch relativ standfest wenn man paar Sachen beachtet.

Ach ja wegen was es kostet und so.......wenn du das wirklich ernst vor hast....so eventuell :D dann sollte die frage gar nicht erst gestellt werden.
Bei 400ps solltest min 15k Euro auf der Seite haben und n Zweitwagen ist sowieso Vorraussetzung .

Kann die aber n Angebot machen. Gibst mir 7k Euro und dein Auto und ne Woche später haste n Kompressor drin und an die 300 pferdlies. Eintragen mußt es dann halt noch selber.;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Wieder ein sehr geiler Thread....:D:D:D

Vor allem der Satz " ich mein es ernst" abgerundet mit " eventuell "
Lächerlicher gehts nicht. Und die bescheuerten Antworten drauf......wirklich göttlich.

400ps nicht machbar :D .....ja ne ist klar....350ps bekommste mit original Parts schon hin und das noch relativ standfest wenn man paar Sachen beachtet.

Ach ja wegen was es kostet und so.......wenn du das wirklich ernst vor hast....so eventuell :D dann sollte die frage gar nicht erst gestellt werden.
Bei 400ps solltest min 15k Euro auf der Seite haben und n Zweitwagen ist sowieso Vorraussetzung .

Kann die aber n Angebot machen. Gibst mir 7k Euro und dein Auto und ne Woche später haste n Kompressor drin und an die 300 pferdlies. Eintragen mußt es dann halt noch selber.;)

Thomas, vergiss nicht erstmal is dein Block an der Reihe bevor wir mal wieder nen anderen zerlegen!

p.s. Das mit dem Kompressor Eintragen sollte kein probelm darstellen... Thomas hat das schlieslich schon 2 mal erfolgreich bei ner TS gemacht!

Seit
19. Oktober 2009
Hihi .....ja mein Motor ist schon fast wieder komplett zerlegt. Hab heut mal 2 stunden dran gearbeitet. Wenn die paar Parts die Woche noch kommen ist se nächste Woche fertig......und dann auch mit den restlichen 3bis4 Bar auf n ersten zylinder:p

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Wir bauen auf einen unserer Celicas jetzt von Turbokits.com den Kompletten Ladersatz incl. Steuergerät und großem LLK drauf !

Für Endkunden kann ich das anbieten für etwa 6000,00€

Aber Eintragung in Deutschland ist nicht , b,z.w wenn dann bei QAS anfragen zwecks Eintragung !

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wenn die Abstimmung noch dabei ist und n Diffusor für die Heckscheibe, dann mach ich´s!