T18 Celica T18 GTI (156 PS /2.0) Umbau auf Turbomotor + Allrad

Dieses Thema im Forum "Performance Tuning Motor" wurde erstellt von philipp, 2. November 2017.

  1. philipp

    philipp New Member

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Guten Tag,

    ich bin derzeit mit der Planung des Neuaufbaus meines Celica T18 GTI Baujahr 1992 aufgrund eines Motorschadens beschäftigt.

    Aktuelle Überlegung ist der Kauf eines Celica T18 Turbo (204 PS) mit Allrad und den Umbau der Allradtechnik sowie des Motors und der benötigten Anbauteile in das Chassis meines Celica.

    Hat den Umbau bereits jemand hinter sich?
    Passt das ganze Plug&Play oder werde ich an bestimmten Stellen Probleme bekommen?

    Ich bin für alle Hinweise dankbar.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen