T23 Original CD Radio: Tausch CD Laufwerk zwischen Preface / Facelift möglich?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mace
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mace

Well-Known Member
Seit
17. Juli 2008
Beruf
QM
Hallo Leute,

mein altes Radio hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben (230.000 KM). Ein Nutzer von hier war so freundlich mir sein altes CD Radio günstig zu überlassen.

Problem:
Er hat ne Preface und somit ein grün beleuchtetes Display. Ich habe aber ne Facelift und die Innenraumbeleuchtung ist bernsteinfarben.

Frage:
Ist es möglich einfach nur das CD Laufwerk zu tauschen (ist anscheinend von Matsu... Dingsbums)?

Habe das alte CD Radio schon ausgebaut bzw. das Ersatzgerät eingebaut (Keine Mucke ist schlimmer als der Bruch in der Farbgestaltung) aber möchte mir Arbeit ersparen die möglicherweise nicht von Erfolg gekrönt ist.

Daaanke

Hi Mace!

Welches Radio hast Du denn genau?

Ich könnte mir fast vorstellen, das dort auch nur, wie beim Klimabedienteil, Birnchen drin sind, die eine grüne Kappe haben. Bei der Klimabedienung der PreFacelift zieht man die Kappen einfach ab und hat ein amber beleuchtetes Display.

Kann mir gut vorstellen, das es beim Radio auch so ist, wenn Du ein grosses DoppelDIN hast...ich weiss es aber leider nicht, da ich diese Radios noch nie offen hatte. Eventuell nur als Denkanstoß.

Aber wenn Du mir mal das Modell sagst, kann ich mal einen Bekannten fragen, der das wissen sollte!

Gruß,
Ben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück