Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
freut mich zu hören mathias :)

kleine Info am Rande: bei 20 Fahrzeugen bekommen wir 2 Eintrittskarten Gratis, bei 10 nur eine, also eine Celi fehlt noch wenn alle kommen die zugesagt haben :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
freut mich zu hören mathias :)

kleine Info am Rande: bei 20 Fahrzeugen bekommen wir 2 Eintrittskarten Gratis, bei 10 nur eine, also eine Celi fehlt noch wenn alle kommen die zugesagt haben :)
ähmm apropro.... ich habe überlegt wie es den ausschaut mit den karten und den fahrzeugen?!?!

es sind jetzt plätze auf dem gelände für uns reserviert? ergo werden dann die 5 euro / fahrzeug mit "pflicht" ? ( nein stört mich net, is ne reine frage ^^ )

ach und im vorverkauf kosten die karten nur 8 euro statt 10... und bei ner sammelbestellung könnten wir nochmal einige euronen sparen.... wäre ne überlegung wert.... ;)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Die Idee mit den Vorverkaufskarten ist mir auch schon gekommen, nur hab ich ehrlichgesagt ein wenig Angst, dass ich dann zu viele kaufe und vl. auf den Karten sitzenbleibe,... außerdem hab ich leider momentan ned viel flüssige mittel auf die ich zugreifen kann (meiner Celi zuliebe ;) ). Wenn sich jemand bereit erklärt das zu organisieren dann gerne :)

edit: wenn wir 20 fahrzeuge zusammenbringen zahlt jeder auch nur einen euro mehr als beim kauf von vorverkaufskarten :)

@ stonecold: was meinst du mit 5€ pro Fahrzeug? In dem Mail dass sie mir geschickt haben stand nix von Platzgebühr...

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Habs grad gesehen auf der Homepage, danke für die Info,...

Es könnte sich auch jeder 15 euro mitnehmen (wenn er alleine kommt) und die begleitperson 10 euro,... glaub wegen den paar euronen wird sich keiner aufregen oder ? also mir wars egal in kärnten :)

außerdem: jede 10. Person kriegt gratis eintritt und wenn alle kommen schaffen wir die 20er Hürde :) Das heißt dann € 9.- pro Person... Ich werd noch Anfragen ob es eine Gruppenermäßigung für Fahrzeuge gibt okay ? :)

Zuletzt bearbeitet:

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Ja kannste meine ROSA machen:D :D :D :D :D :D :D

20 Celis wären echt geil!!!

Frage haste allen schon ne Mail gschrieben(die noch nicht zugesagt haben)!?!

Ot: Wir sind doch an nem See also fangen wir unser Fleisch im wasser oda ned!?!

MfG Flu

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
20 Celis wären echt geil!!!

Frage haste allen schon ne Mail gschrieben(die noch nicht zugesagt haben)!?!
Alle die sich hier im Thread geäußert haben zu kommen hab ich im Erstbeitrag reingesetzt,... teilweise hab ich schon Leute angeschrieben ob sie kommen möchten, wie z.B den Koima,....

Wer könnte denn noch kommen,.... Der Dan kommt vielleicht mit seiner Freundin, Rainy1980 hat sich noch ned gemeldet,... einer aus meiner nähe der schon hier angemeldet is (auf meine Bitte hin) kommt vl. auch,... wie gesagt ich hoffe dass alle kommen die zugesagt haben und dass ich mal wieder ein paar nette leute kennenlern und wir ein schönes wochenende verbringen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.