Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
Hab gerade am Campingplatz dort angerufen,... des is leider nur für Dauergäste, sprich die vermieten keine Plätze für eine Nacht,... dann müssen wir wohl mal abwarten was Gentlemen in Erfahrung bringt mit der Unterkunft in St. Valentin,... wär doch auch super, da isses wenigstens wetterfest :)
campingmöglichkeit für eine nacht besteht am pichlinger see ;)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
auf die möglichkeit wurde ich auch hingewiesen, aber wenn wir schon ned dort campen können hab ich mir gedacht suchen wir uns besser gleich was fixes und wetterfestes =)

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
So Leute,

hab mal heute in St.Valentin gschaut was man da so schlaftechnisch machen könnte.

Habe bei 2 Hotels/Gasthäusern nachgefragt aber bei denen liegt der Preis bei ca 40 Euro die Nacht!

Werd mich weiter umsehn und dann bescheid geben!

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hmm der 16te. hmm wär mal ne gelegenheit euch alle mal persönlich kennen zu lernen. werd das mal mit meiner freundin klären ob sie auch an diesem we zeit hat :)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
so hab das mal gecheckt. der 16. is das letzte we wo ich urlaub bin. weiß jetzt aba net ob ich daheim bin oda nicht (bin nämlich griechenland)

bis wann muss ich denn bescheid sagen bzw. wie schauts aus mit übernachtungen? hotels oder campt ihr jetzt?

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Bezüglich Übernachtung sind wir noch am informieren,... zurzeit siehts so aus als ob wir in St. Valentin übernachten werden,... das hat halt den Vorteil der Wetterunabhängigkeit.

Wenn die mehrheit jedoch Campen will, dann werden wir an dem in der nähe des Au-See gelegenen Pichlinger See Campen.

Am Au-See direkt ist zwar auch ein Campingdorf, dies vergibt aber nur Plätze für Dauergäste, sprich länger als eine Woche...

Lg, Willy

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Würde sagen, wer Campen will soll es tun, wer im Hotel nächtigen möchte, darf es auch.Wir können uns dann so oder so am Samstag zu einem T23- Event mit hoffentlich einer längeren Kolonnenfahrt und Abendessen treffen.
Wie weit ist das Hotel "St. Valentin" vom Ausee entfernt???

Starten wir halt mal eine Umfrage, wer wann kommt und wer auf jeden Fall Zelten will oder im Hotel nächtigen möchte.
Damit hier mal ein bischen Übersicht herscht :D

Bei mir (2 Personen)
- Anreise Freitag,14.09.2007
- Auf jeden Fall Hotel

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
@ T23-S es geht primär darum, dass wenn die meisten am selben Ort nächtigen, man schon im Vorfeld dort den Treffpunkt setzen kann sodass es minimale Probleme bei der Anreise zum Treffpunkt gibt,...

Die Kolonnenfahrt wird es auf jeden Fall geben,... das Problem dabei: je länger, desto größer die Gefahr dass jemand verloren geht,... seis durch rote ampeln etc... is alles nicht so einfach wie es scheint :) aber wir geben uns große mühe und bis zum event is ja noch zeit :)

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
da ich ohnehin nur 15 min zum ausee hab, werde ich wenn dann in meiner wohnung pennen. sofern ich überhaupt am samstag schon zeit hab zu kommen....

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
is da jetzt am Samstag treffentechnisch auch schon was?

weil wenn nicht, wär ich für Samstag als anreisetag. am Freitag bin ich arbeiten, da könnt ich erst am abend wegfahrn…

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
So nochmal kurz zur Info!

Habe bereits bei weiteren Hotels angefragt und St.Valentin is immer noch das günstigste Angebot.
Werd euch weiter informieren!

Was die Verständigung angeht, da hab ich an kleinen Trick auf Lager! Werd die Walkies mitnehmen die wir sonst bei 24h Rennen immer On-Board haben! da sind genug da! *g*

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
also anreise wäre der 15 ?
wenn das richtig ist wäre ich erst so gegen abend draußen wenn überhaupt aber ich werd euch morgen sagen ob ja oder nein!

jucken würds mich schon :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.