Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
@ma_sta

Danke ma_sta.
Wenn Du Zeit hast, könntest du ja mal diese 2 Gasthäuser kurz unter die Lupe nehmen; mit dem Vorwand, daß in der Nähe ein Treffen ist.
Und dann hier ne Empfehlung für diejenigen aussprechen, die in dieser Gegend übernachten wollen. Wäre :cool:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
wegen unterkunft müssts ihr euch selber organisieren aber ich denk ma_sta hat da schon einige hilfreiche tipps gegeben =)

Was würdet ihr davon halten wenn wir die Ausfahrt zu einem Landgasthof machen im Bezirk Wels Land ? :) Dort gibts gute alte Hausmannskost & ausreichend Parkplätze :) wunderschöne Gegend dort! lg, Willy

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Sooo,... der Gentlemen und ich haben uns mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich Programm etc...

Wir haben uns gedacht, da das Event erst am Sonntag ist, könnten wir ja am Samstag nachmittag/abend bereits was zusammen unternehmen,... wir dachten da an Bowling und vorher/nachher ein gemeinsames Abendessen in Linz,... für Unterkünfte bitte die vorangegangenen Posts beachten oder warten bis ma_sta schon details weiß,...

MfG, Willy

Koima

Well-Known Member
Seit
5. April 2006
Hi Leute!

Sorry das ich schon lange nix mehr von mir hörn lassen hab, aber hab mein Passwort vergessen!:eek:
War dieses Wochenende in Deuschland bei den Toyota Days, war echt genial!

Bezüglich Au-See! Werd (hoffentlich) auch dabei sein, kanns aber nicht zu 100% garantieren, da ich beruflich 1Jahr lang nach Kanada gehen werde! Weiß aber noch nicht genau, wann ich fliegen werde!
Sonst bin ich natürlich Nummer 16en!
Sag euch noch bescheid!

Gruß Tom:cool:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Folgende Möglichkeit steht für den 15. September (1 Tag vor dem Event) zur Auswahl:

1.)

Gemeinsames Campen, Grillen und Baden am Au-See vom 15. auf den 16. September,... würd ich persönlich sehr gut finden weils eine sehr ungezwungene Atmosphäre schafft und man leichter ins Gespräch kommt,...

Bei Schlechtwetter müsste man eben auf eine andere Alternative umsteigen....

2.)

Eine andere Möglichkeit wär, dass wir uns ein gemeinsames Quartier suchen zwecks Übernachtung vom 15. auf den 16. Hierfür kommen noch weitere Infos... voraussichtlich wird dies eine Unterkunft in St. Valentin, sprich unweit vom Eventgelände sein. Dazu wird euch noch Gentlemen einige Infos liefern.

Also ich persönlich wär fürs campen direkt am See,... werde dazu noch diese Woche die Preise in Erfahrung bringen! Je früher ich weiß, wer eher zum campen tendiert oder nicht, umso besser,... in diesem sinne danke schon im voraus für eure Mithilfe :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hab gerade am Campingplatz dort angerufen,... des is leider nur für Dauergäste, sprich die vermieten keine Plätze für eine Nacht,... dann müssen wir wohl mal abwarten was Gentlemen in Erfahrung bringt mit der Unterkunft in St. Valentin,... wär doch auch super, da isses wenigstens wetterfest :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.