TRD Tankdeckel-Kits (vom TOYOTA HÄNDLER!)

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Ach das glaubst du wohl selber nicht Followboy, das der Dreckssack nur eine Sekunde an die Leute hier im Forum geht. Das einzige worum es den geht, ist Geld, Geld und nochmal Geld. Das hat man schon sofort an anderen Sachen erkannt wo er die versucht hat als "tolle Schnäppchen" zu vertickern. Bei solchen Menschen werde ich zum Tier:mad:

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student
man man gibt nicht sowas wie nen vertrag ne...sonst wer das glaub nicht so problematisch....

ich hoffe dass ihr euer zeug ziemlich bald mal bekommt oder euer geld....

da wird man ja als nicht direkt betroffener aggresiv wenn man das liest

drücke euch die daumen

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
naja also das es bei ihm lange wartezeiten gibt das sollte inzwischen jeder wissen u wenn ihr trotzdem bei ihm bestellt dann müsst ihr damit leben.habt doch vorher gewusst was euch erwartet.desweiteren lässt die ausdrucksweise hier ganz schön zu wünschen übrig.beleidigend muss man trotz aller aggressionen nicht sein.könnte mal ne verwarnun geben ;)

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
@Celica-T23 JAP.1: Schaden Freude ist die beste Freude:D
Hab bis jetzt noch nie was über Matce bestellt abgesehen von dem Tankdeckel... hab meine erfahrung gemacht und fertig...
Aber bevor du unnützes Zeugst hier rein schreibst behalt es lieber für dich...

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student
männer was soll den der scheiss....schön und gut dass ihr einen habt ...gönn ich euch auch...abr hier warten nen paar mann auf ihre deckel ....die sie schon längst bezahlt haben ...

also nicht unnötig in der wunde stöchern

Zuletzt bearbeitet:

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
männer was soll den der scheiss....schön und gut dass ihr einen habt ...gönn ich euch auch...abr hier warten nen paar man auf ihre decken ....die sie schon längst bezahlt haben ...

also nicht unnötig in der wunde stöchern
Freut mich ja auch das ihr den Deckel schon habt und das er ziemlich geil ausschaut ist ja klar weil sonst würden wir ihn ja ned wollen. Hoffentlich kommt dieser "Gut aussehende Tankeldeckel :D" auch zu uns...

@Nachtfly: Oida schon wieder Kasperl geschlafen weil so witzig bist? Einfach Fresse halten und gut ist. Ihr habt eigentlich gar nichts mit zu reden oder habt ihr auch nen Deckel bestellt? NEIN habt ihr nicht also wie schon geschrieben "FRESSE HALTEN UND TEE TRINKEN"

LG Walter

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich glaube, so langsam sollte es hier mal ein paar Verwarnungen geben. Auf beiden Seiten! Warscheinlich amüsiert sich Matze grad über uns. Reißt euch mal am Riemen! Oder trefft euch und haut euch auf die Mütze - aber hier hat sowas - ich wiederhole - von beiden Seiten nichts zu suchen.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Jeder weitere unsachliche Kommentar hier, der nichts mit dem Thema zu tun hat führt jetzt zu einer Vewarnung.

Jede Beleidigung zu einer Vewarnung mit Extrapunkten. Viel Spass beim sammeln.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Also ich muss sagen das ihr schon was an der waffel habt!
Matce baut die dinger nicht sondern bekommt sie auch nur geliefert!
Es ist nun mal so das sachen aus übersee extrem lange dauern!findet euch damit ab oder kauft euch einen Golf und geht zu ATU!Dieses scheiss gemaule geht mir langsam auf die nüsse!
BÄh das dauert ,bäh das passt nicht,bäh das ist zu teuer,bäh das gibts billiger!kindergarten oder was!:mad:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
So die erste Vewarnung, wegen der Ausdrucksweise. Vom Prinzip her, geb ich dir in einigen Punkten recht, aber der Ton macht die Musik und wie angekündigt wird unsachliche Umschreibung hier im Thread jetzt etwas strenger gehandhabt.

Da du niemanden persönlich beleidigt hast, sondern allgemein geblieben bist, eine einfache Verwarnung. Ein Punkt und 30 Tage Verfallsdatum. Eine zweite Verwarnung innerhalb der 30 Tage führt zu 10 Tagen Zwangspause.

Kritik an der Verwarnung bitte per PN oder im Verwarnungsthread.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Auf Benutzeranfrage gibts noch nachträgliche eine berechtigte Verwarnung an KingOrgasmus3 für persönliche Beleidigung. Hier dann drei Punkte, weil das Vergehen schwerer wiegt, als das von Planet.

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
update auf die frage, wann der rest da ist:

"We are currently looking at 2... maybe 3 more weeks, tops."

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Letzter Status...

"Based on the date they were shipped from Japan they should be at my facility any day of the week."

... bin ~14 Tage unterwegs ... gibt diesmal 'n paar Bilder vom Tuning des 1. Evo X in Österreich (build, imported & tuned by OP-Imports) :)

Seit
13. Februar 2006
Joa interessiert mich nullinger was wo getunt wird. Nachdem du jetzt zum zweiten mal meine IBAN und BAC verschlampt hast. Solltest du dir was einfallen lassen. Sonst machen wir das über den Anwalt.