TRD Tankdeckel-Kits (vom TOYOTA HÄNDLER!)

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
MATCE ist bekannt dafür, dass er seine Geschäftspartner versucht über den Tisch zu ziehen.

Seriöse Kaufleute handeln anders.

Dran bleiben.
Frist setzen per Einschreiben.
Rücktritt vom Kaufvertrag erklären.
Schadenerstatz einfordern.

Matthias Bolda - alia MATCE - ist kein unbeschriebenes Blatt - deshalb habt Ihr ganz gute Chancen.
DAMIT hast du dir jetzt MÄCHTIG ärger eingehandelt, mein Freund... (xxx - ein alter Kunde, de zu blöd war einen Kühler einzubauen und mir versucht die Schuld zu geben... ebenfalls nun "Konkurenz" ist und wohl versucht gute Firmen so aus dem Geschäft zu drängen)

Und für alle zum Nachlesen... aus dem SF wurde er schon X-mal rausgehauen :)

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25406

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit
3. Juli 2008
DAMIT hast du dir jetzt MÄCHTIG ärger eingehandelt, mein Freund... (xxx - ein alter Kunde, de zu blöd war einen Kühler einzubauen und mir versucht die Schuld zu geben... ebenfalls nun "Konkurenz" ist und wohl versucht gute Firmen so aus dem Geschäft zu drängen)

Und für alle zum Nachlesen... aus dem SF wurde er schon X-mal rausgehauen :)

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25406
Na, dann will ich mal dafür sorgen dass xxx diesen Beitrag zu lesen bekommt.

Er soll dann alles weitere veranlassen.

Seltsam MATCE: Bisher bewegen Sie sich stets im Unrecht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
@nachtfly: jo hab 200¤ bezahlt, jetzt habe ich auch die selbe meinung wie die anderen, hätte bei trs-tuning.de einkaufen sollen. naja ich warte höchstens noch 2 wochen ansonsten kann matce mir die kohle wieder zurück schicken weil dann bestell ich sie mir halt selbst über trs-tuning.de...

das sind über 2000¤ :eek: was du kassiert hast also schick mal die ersten 4 Tankdeckel doch raus das wenigstens 4 kunden von dir vom hals hast...

lg walter

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Ich bin zurückgetreten von dem GB und Matce überweißt mir mein Geld zurück!
Da hättest du dann genauso lange auf den Deckel warten können... :cool: Wer weiß schon, wie lange die Überweisung braucht!?

Also ohne definitive Aussage des Herrn matce bis Montag, wann die Ware den Weg zu mir findet ist mein Rücktritt ebenfalls gesichert! Also sieh zu, dass du entweder den Deckel verschickst (der ja angeblich bei dir liegen soll) oder mir mein Geld überweist!
- keine Antwort auf meine Anfragen
- nur Wischiwaschi-Auskunft, wie sie aus der Bildzeitung hätten stammen können
- Hinhalte-Techniken wie aus damaligen Bestellung bekannt

Hat sich nix geändert! :cool:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Alter Schwede - wie geil is denn der Threat im Supra Forum. Diese Ziehsack is ja total krass! Und der Schreibstil hier von aufklärer (AUFKLÄRER - MEGALOL) is so ziemlich der gleiche.

Hey Aufklärer - fährst du ne Celica? Wenn nein mach dich vom Acker! Ihr könnt euch Streitereien vor Gericht austragen, aber nicht hier!

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmmm...ich dachte schon, mein GB wäre damals schleppend gelaufen.
Der Unterschied lag aber darin, dass ich nur als Kontaktmann fungierte und der Rest über Ken lief.
Aber 2 Monate seit dem Tag des Geldeingangs bis zur Ankuft des Tankdecksels beim jeweiligen Teilnehmer - JOPP, das haben wir auch noch auf die Reihe bekommen.

Und das ohne jegliche Gewinnspanne, wie es hier der Fall ist.

Bei mir haben die Jungs 150 EUR bezahlt für solch ein Set, und haben bis auf Joe alle ihr Teil innerhalb von 8 Wochen erhalten.

Und wenn ich dein Posting aus einem anderen Beitrag als Grundlage nehme, stellt sich für mich die Frage, warum du dir mit "solch kleinen Fischen" überhaupt noch die Finger schmutzig machst, wenn du doch overseas das 10fache aus deinem Shop rausholst.... :rolleyes:

Aber gut, wenn ich für so n Stück Plastik, gut und gerne 100 EUR an jedem verkauften Teil verdienen würde, würde ich es wohl auch so machen. :D

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
kurz offtopic:

eva: wenn du noch zu ken kontakt hast...er ist ein betrüger und er hat mehr als 30000$ schulden...1076$ sind von mir und vorraussichtlich bekomme ich auch nicht zurück...er hat mir geschrieben, nachdem wir dauern verhandelt haben und nachdem mein TRD bodykit nach 9 monaten noch nicht angekommen ist, das er mir mein geld zurück überweist...ende mai!!
nichts ist passiert...darüber wird grad bei newcelica sehr heftig diskutiert und andere haben das selbe problem vorallem auch im supraforum!!
naja...deshalb bestelle ich jetzt bei leuten, denen man mehr vertrauen schenken kann auch wenn es teurer ist!!

ok...bei matce dauert es immer ein weilchen und kommt später als abgemacht, schön finde ich das auch nicht, da man ja plant wegen einbau und allem.bei mir hat er sich immer gemeldet, ausser wenn er arbeitstechnisch viel zu tun hatte, was ich allerdings nicht beweisen kann ob es so war.
trotzdem kommt es an und es ist gute ware!!

ich habe drauß gelernt,1076$ in den sand gesetz und das ist(war):D für einen azubi/frisch ausgelernten echt nicht wenig!!!

:(

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Glaube ich dir gern. Ich hatte auch so meine Probleme mit Ken. Hab auch ne C-One geordert und nach langem Warten hab ich mein Geld zurückverlangt.
Hat auch geklappt. Ansonsten schilder mir deinen Fall noch mal genau per PN und ich versuche Ken zu kontaktieren. Vielleicht lässt sich noch was machen. ;)

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Seit
30. Juli 2006
Ich bin zurückgetreten von dem GB und Matce überweißt mir mein Geld zurück!
fraglich ist nur wie LANGE DAS wieder dauert !
aber lustigerweise nach langem warten auf mein CAI wollte ich auch mein geld wieder haben hab eine frist von 1-2 wochen gesetzt und siehe da :eek: plötzlich lag der CAI nach ein paar tagen vor meiner türe !
also leute jetzt könnt ihr euch eure meinung zu der strategie denken !
mfg

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
einen schönen guten morgen liebe celica community,
strategie oder nicht das ist hier die frage... Naja eigentlich sollten diese probleme gar ned auf tauchen, finde es ziemlich scheisse sowas. diese unprofessionelle kundenbedienung kann mal echt ins verhängnis kommen.

@matce ich geh mal davon aus das du einen job hast und die frage: gehst du dort auch so mit deinen kunden um? mir ist egal ob du ein bisschen gewinn bei der sache machst, aber wir sind auch Kunden und bestehen auch darauf profressionell bedient zu werden...

bin edv-techniker und webdesigner und steh auch unter zeitdruck aber trozdem sind meine kunden äusserst zufrieden was arbeit, zeiteinhaltung und betreuung betrifft. Obwohl der Auftrag schon sicher einen monat fertig ist und ich eigentlich meine ruhe hätte rede ich mich nochmal mit meinen Kunden ab "Ob die Website bzw. das Designe wirklich passt, ob irgendwelche aufgetrettete Fehler der Programmierung aufgetaucht sind, das ist meine professionelle kundenbetreuung.

lg walter

B

Big Mac

Guest
hey was regt ihr euch so auf:D
das zeug wird schon kommen.:p.......irgendwann. nur nicht die gedult verlieren:p
einfach mal n bissle chillen

ich kann mich noch an meinen thread erinnern.......da waren doch das die ratschläge dir mir gegeben wurden.

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Ich habe schon länger meine Meinung zu diesem Matce geäußert. Alles nur schön reden, die Leute vetrösten und schön auf der Leine halten. Typisches 1 mal 1 des Händler Denkens. Gut dass ich nichts bestellt habe:D:p

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
tja... heute ne mail von Toyota bekommen.... so springen die momentan mit "kleinkunden" um...

3 are being shipped out today. The other 7 are coming from Japan in about 3 weeks. Give or take a few days.

letzte woche hats geheißen, dass 4 schon am weg zu uns sind ... deshalb hatte ich mit den 4 schon FIX gerechnet.

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Ich hab erst 4 Deckel hier
...
die 4 Deckel, die in den USA lagernd waren, hab ich...
3 are being shipped out today. The other 7 are coming from Japan...
Wat sind das alles wieder für Lügenmärchen?!? :mad:

Und mal wieder sind es NUR die anderen Schuld! Natürlich Matce... sicher doch!
Mach doch einfach mal gescheite Aussagen, die nicht an den Haaren herbeigezogen sind! :mad:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@ alle die bestellt haben: Sorry - aber ihr seid selber schuld. Warum heißt es denn die ganze Zeit, dass es keine Tankdeckelkits mehr gibt. Genau darum habe ich - obwohl ich unheimlich gern einen hätte - weder bei Kineway noch bei Matce bestellt. Das war doch von anfang an klar, dass das entweder Ewigkeiten dauert oder überhaupt nix wird.

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Kopp zu! Sonst zieht's!

Ja alle, die nicht bestellt haben sind die Weltverbesserer von morgen und zeigen gerne mit dem erhobenen Zeigefinger um sich! :cool:

Jungs und Mädels, glaubt einfach, dass man sich schon vorher die Überlegungen gemacht hat und das Risiko kannte. Und wenn es gelautet hätte "Könnt bestellen, aber müsst damit rechnen, dass es Monate dauert...", dann wäre meine Kritik auch nicht so laut.
Klugscheißen kann jeder!