Kopp zu! Sonst zieht's!
Ja alle, die nicht bestellt haben sind die Weltverbesserer von morgen und zeigen gerne mit dem erhobenen Zeigefinger um sich!
Jungs und Mädels, glaubt einfach, dass man sich schon vorher die Überlegungen gemacht hat und das Risiko kannte. Und wenn es gelautet hätte "Könnt bestellen, aber müsst damit rechnen, dass es Monate dauert...", dann wäre meine Kritik auch nicht so laut.
Klugscheißen kann jeder!
Ja alle, die nicht bestellt haben sind die Weltverbesserer von morgen und zeigen gerne mit dem erhobenen Zeigefinger um sich!
Jungs und Mädels, glaubt einfach, dass man sich schon vorher die Überlegungen gemacht hat und das Risiko kannte. Und wenn es gelautet hätte "Könnt bestellen, aber müsst damit rechnen, dass es Monate dauert...", dann wäre meine Kritik auch nicht so laut.
Klugscheißen kann jeder!
Hey - jetzt werd mal nicht beleidigend. Verträgst wohl keine Kritik.
Wie lange bist du schon im Forum? Wohl lang genug um zu wissen, dass so ein Groupbuy sich ne Weile hinziehen kann. Ich bin kein Klugscheißer. Aber cleverer als du scheine ich zu sein - ich hab schließlich nicht bestellt. Schau mal auf "www.nix.de". Weißt du was man da bestellen kann: NIX!
Zuletzt bearbeitet: