TRD Tankdeckel-Kits (vom TOYOTA HÄNDLER!)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Kopp zu! Sonst zieht's!

Ja alle, die nicht bestellt haben sind die Weltverbesserer von morgen und zeigen gerne mit dem erhobenen Zeigefinger um sich! :cool:

Jungs und Mädels, glaubt einfach, dass man sich schon vorher die Überlegungen gemacht hat und das Risiko kannte. Und wenn es gelautet hätte "Könnt bestellen, aber müsst damit rechnen, dass es Monate dauert...", dann wäre meine Kritik auch nicht so laut.
Klugscheißen kann jeder!

Hey - jetzt werd mal nicht beleidigend. Verträgst wohl keine Kritik.

Wie lange bist du schon im Forum? Wohl lang genug um zu wissen, dass so ein Groupbuy sich ne Weile hinziehen kann. Ich bin kein Klugscheißer. Aber cleverer als du scheine ich zu sein - ich hab schließlich nicht bestellt. Schau mal auf "www.nix.de". Weißt du was man da bestellen kann: NIX!

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
@checker: ich schließ mich Tomka an mit Kopp zu.
In Sachen Kritik austeilen biste ganz vorne mit dabei, auch in Sachen tolle Ratschläge. Es wäre aber auch mal langsam an der Zeit das DU Kritik annimmst. Nur so als kleiner Denkanstoß.
Solche Sprüche wie "haben wir davor gesagt" und "war doch von Anfang klar" kann man sich sparen.
Vom rechtlichen Standpunkt her könnte jeder matce mittlerweile belangen--> Liefertermin (und was weiß ich nicht alles)
Mittlerweile artet das in einer Farce aus.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich gebe euch recht was die Zuverlässigkeit von Matce angeht. Und was die Zuverlässigkeit so ziemlich aller anderen Lieferanten hier angeht auch. Aber warum sollte ich Kritik annehmen - ich hab nix falsch gemacht. In letzter Zeit höre ich hier nur rumgemotze. Der Verkäufer is scheiße, das Forum passt mir deshalb net, das Forum passt mir deswegen nicht. der hat mich angepisst, dass is schlecht. Und dieses rumgemotze geht mir auf den Wecker. Wenn ich irgendwo was bestelle, dann kläre ich das. Und wenn das net geht, gehe ich über den Anwalt. Aber ich schreibe nicht tausendmal Seitenweise hier im Forum, wie scheiße doch alles ist. In der Vergangenhiet hatte ich auch schon genug Probleme mit Teilen, die ich im Internet oder aus den Staaten bestellt habe. Und diese Probleme hab ich auch selber ausgebadet.

Ich komme mir hier vor wie in der Grundschule. Und solche Sprüche wie "Mach den Mund zu" haben nix mit Kritik zu tun. Das ist einfach nur dumm! Jedoch eine kritische und klare Aussage wie "Das hättest du besser wissen sollen" ist ein Apell an den gesunden Menschenverstand. Aber der scheint hier einigen Leuten einfach zu fehlen. Schade.

Wenn ihr mich jetzt weiter beleidigen wollt, macht ruhig. Ich werde das Abo des Threats löschen und nicht mehr weiterlesen.

Seit
13. Februar 2006
OT:
Mulemule :D wer bekommt da mal wieder Pipi in den Augen? soviel zum Thema 30 und erwachsen!!! Geh in dich Bub. Den Apell kannste dir an den Hut stecken.
Einfach nur in den Tread posten wie Hinz und Kunz, die mit dem GB ÜBERHAUPT nix zu tun haben aber Hauptsache man hat sich kundgetan und muß seine Meinung (die niemanden interssiert) posten. Für solche Sachen gibts den Offtopic Bereich. Kann dir auch gerne den Link dazu schicken falls Bedarf bestehen sollte.

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student
schade dass es hier jetzt streit gibt weil einer nicht liefert oder zu lange braucht...

wollte mir das teil ja auch bestellen...aber dann umentschieden, da die kohle klamm war und ich gesehen habe dass es das teil bei trc fast für den gleichen preis gibt...

also keift euch doch nicht gegenseitig an ....

verstehe die leute aber absolut die auf ihre tele warten und schon ewig bezahlt haben....wäre stincke sauer...so sollte es nicht sein ....wenn man die kohle hat sollte die ware auch ziemlich bald beim kunden sein...

Seit
13. Februar 2006
Wieso streit?
Das war einfach nur Meinungsäußerung nicht mehr und nicht weniger!

Stinksauer trifft es, aber das muß man hier nicht zum 10000mal durchkauen. Das ist keine Selbsthilfegruppe, wie man seinen Adrenalinhaushalt wieder in den Griffe bekommt--> gibt schon nen tread dazu!!!
Fakt ist das Matce im Moment NICHT 1 Teil hat. Für die restlichen 9 Personen schätze ich mal minimum 2 Monate noch, weil wenn Toyota sagt 3 Wochen, sind das mal schnell 1,5 Monate. Bis dann der Kram via UPS Padelboot da ist. :rolleyes:

Wir werden sehen was jetzt passiert. Geld ist bei mir auch noch keins wieder eingegangen.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
keine ahnung ob das jemand intressiert aber mein nachbar hat auch ne celica. und der hat sie sich bei trc bestellt und in 3 wochen bekommen und bezahlt per nachnahme.

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student
jub trc ist ziemlich flott...kollega hat sich da auch was bestellt für seinen mazda

und als ich gesehen hab dass es bei trc nicht viel teurer ist..hab ich beschjlossen mein geld vorerst mal zu behalten da die kohle halt wie gesagzt auch klamm war...

abreagieren sollte man sich schon hier dürfen finde ich und dem ärger zumindest nen bissle luft machen.....

so würd ich des auch machen...

hoffe mal euer zeug kommt echt bald...oder eure kohle...

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Nur eins verstehe ich nicht, also hätte ich bestellt und es wäre nichts da, hätte ich diesen Matce aus den Staaten geholt und den mal paar Worte erzählt. Zu mal die Leute den ja hier aus dem Forum kennen, verstehe ich nicht wie sie auf den reinfallen konnten. Genauso damals wie er eine Supra als Schnäppchen hier verusucht hat zu verkaufen. Manche haben dem das auch wirklich abgekauft:D

Seit
13. Februar 2006
@matce: Für was hast du mir angeboten mir mein Geld zurück zu überweisen wenn du es eh nicht machst???? Könntest wenigstens auf Nachrichten antworten!!!!!!!

Seit
13. Februar 2006
dummdidummm

matce sitzt wohl im stillen kämmerlein und schnitzt die dinger aus plexi selber....
WO ist meine Kohle Matce?

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Wenn du mal normale Nachrichten schreiben würdest ohne beleidigungen bzw. was da so alles rein fällt dann würde Matce sicher zurück schreiben. hab kein problem mit ihm und er schreibt mir auch immer gleich zurück... versuchs mal auf nette art...

du stresst ja volle...

lg walter

Seit
13. Februar 2006
wieso Beleidigungen? Wüßte nicht das das mit dem selber schnitzen beleidigend war, oder hast du mittlerweile herausgefunden wann du deinen Tankdeckel bekommst?
so wie man in den Wald reinruft tönt es zurück, ganz einfach! Da er auf normale Emails bis zu 2 Wochen braucht zu antworten, ist es wohl verständlich wenn man angepißt ist. Er Online war und es nicht mal schafft 2 Zeilen in eine PN zu schreiben.

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Also hab ihn angeschrieben und promt 1h später ne antwort bekommen... na so ein zufall... werde auch mein bodykit über matce bestellen dauert zwar 8 wochen aber dafür passt alles...

lg walter

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
...was ja schon wieder nicht für matce spricht. Wenn ich die "Problem-Kunde" mit ihren berechtigten Ansprüchen auf gescheite Antworten einfach nur noch länger warten lasse, dann darf man sich nicht wunder, dass man nur schlechte Kritiken bekommt. :cool:

Lügenmärchen, Hinthaltetechniken, Rosettenkraulen... dass ist echt ne Geschäftsphilosophie.

Will nur noch den shit Deckel... dass er seine versprochenen 2 Wochen für die 4 nicht vorhandenen Deckel nicht halten konnte, hat er ja schon bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
@Followboy: schön für dich. Du kannst dich ja auch nicht entscheiden ob oder ob nicht. Ein paar Postings vorher warste noch am tönen das du zurücktrittst und aufeinmal ist es dir egal. Sortier dich mal.

@Tomka: Jepa so schauts aus und kein bißchen anders.

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Jo ich werde auch langsam ungeduldig das stimmt schon und bin auch sauer darüber aber auf der anderen seite gebe ich ihn eine chance, weil ich weiss keinen anderen verträter für die WestWings sachen... und andere haben mir schon gesagt das er schon ziemlich lange braucht bis was geschieht...

lg walter

vielleicht ist er einfach gerade unterwegs und kann ned zurück schreiben