TRD Tankdeckel-Kits (vom TOYOTA HÄNDLER!)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
top :)

danke an alle, die nicht gejammert haben ... war der letze GB von mir für einige Leute ... tu ich mir nichtmehr an ... 3 Deckel sind noch lagernd, wenn Ihr jemanden kennt, der noch einen will :)

Corruptor

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
was ist in diesem deckel im komplett ?
mir ist vor ein paar tagen die halterung für den deckel abgebrochen- ich meine
das blechteil,die am auto genietet ist und da dran der deckel befestigt wird.
Ist es auch in komplett ?

Seit
28. Februar 2006
...die nicht gejammert haben ... war der letze GB von mir für einige Leute ... tu ich mir nichtmehr an
:cool: Du hättest es einfacher gehabt, wenn du nicht mit Lügen diesen GB gestartet hättest.
Wärst du nicht der einzige Händler gewesen, der mit "habe Ware auf Lager, der Rest kommt binnen 2 Wochen" geworben hätte, dann hätten es sich diejenigen, die "gejammert" haben, auch nicht angetan.

Zum Glück sehe ich das nicht alleine so... das heutige Treffen in Köln gibt mir recht, dass du einfach mal wieder bewiesen hast, was für ein toller Geschäftsmann du doch bist.

Die Ware scheint bei einigen einzutrudeln... bei mir ist noch nichts angekommen. Aber die nächste Woche kommt ja bald...

Seit
28. Februar 2006
Von wegen "Gejammer":

Es gibt noch immer Teilnehmer, die weder Geld noch Ware erhalten haben... :cool:
Ich schreibe das hier, weil SubXSonic gesperrt ist und somit keine Möglichkeit hat dies hier nochmal selbst zum Besten zu geben. Da läuft's dann wohl tatsächlich nur noch über den Anwalt, weil Matce es ja nicht für notwendig erachtet auf PMs zu antworten.

Wegen 177¤!!!

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Lt. meiner besseren Hälfte ist ein DHL-Paket aus Öserreich angekommen, das wird dann wohl der Tankdeckel sein.

@ FoLLoWBoy

Wenn du wissen willst, warum Sub pausieren darf, schau doch einfach mal in den Bereich "Lob & Kritik"

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Von wegen "Gejammer":

Es gibt noch immer Teilnehmer, die weder Geld noch Ware erhalten haben... :cool:
Ich schreibe das hier, weil SubXSonic gesperrt ist und somit keine Möglichkeit hat dies hier nochmal selbst zum Besten zu geben. Da läuft's dann wohl tatsächlich nur noch über den Anwalt, weil Matce es ja nicht für notwendig erachtet auf PMs zu antworten.

Wegen 177¤!!!
sorry - habs erst so spät gesehen...

Sub hat keine Ware bekommen, korrekt.
OP-Imports bevorzugt es, keine Geschäfte mehr mit ihm abzuschließen.
Er hat sein Geld zurückbekommen. :)

Alle Anderen haben die Tankdeckel bekommen - die übrigen 3 sind auch verkauft.

Seit
13. Februar 2006
Und meine Wenigkeit hat auch keine Interesse mit so einer "professionellen" Firma wie OPI auch nur ein weiteres Geschäft abzuschließen.

Thema kann geschlossen werden.