TRD Tankdeckel-Kits (vom TOYOTA HÄNDLER!)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das war jetzt echt ein Eigentor, Matze. Jetzt lass endlich mal die Kindereien und wickel den Groupbuy endlich ab. Wie auch immer. Das MUSS hier ein Ende finden.

Das ganze ist so langsam für ALLE Beteiligten nur peinlich.
Ich danke diesem tollen Fürsprecher hier in der Comm! :cool:
Ich glaube was mir peinlich ist kann ich noch selber beurteilen!
Super. Bist n Großer. Und du zeigste echt Reife.

Danke auch, dass du meinen Post ganz gelesen hast. Ich glaub, der Matze ist hier nicht der einzige, der sich Sachen zurechtlegt.

Nochmal zum Abschreiben oder Ausdrucken: ICH BIN NEUTRAL! UND HIER GILT IMMER NOCH MEINUNGSFREIHEIT. Mit Arroganz und Druck erzeugt man nur Abwehr und Gegendruck. Und mit dieser letzten Zeile braucht sich keiner DIREKT angesprochen fühlen - das gilt für Matze und diejenigen, die gegen ihn vorgehen gleichermaßen.

Zuletzt bearbeitet:

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
dieser ganze thread u die meisten kommentare hier sind einfach nur lächerlich
Dieser Thread wurde aber von Leuten "lächerlich" gemacht, die mit dieser Sammelbestellung nichts zu tun haben, aber mit ihren "dummen" Kommentaren alles zumüllen. Ohne diese Leute, die auch noch versuchen bei jeder Gelegenheit, gegen Matce zu hetzen, wie z.B Celica-T23 JAP.1 (aktuell im TRC Thread wieder dumme Kommentare), wäre der Thread nicht einmal halb so lang.

Ich finde, jeder der mit dieser bzw. anderen Sammelbestellungen nichts zu tun hat, sollte seine teils "sehr dummen" Kommentare besser für sich behalten oder woanders rumspammen. Mittlerweile wird dieses Forum qualitativ immer weiter runtergezogen, denn mehr als 50% aller Beiträge sind nichts weiter als verbaler Datenmüll. Für einige User hier sollte man echt mal ein Spam-Forum erstellen, wo sie ihren ganzen "Müll" unter Gleichgesinnten verbreiten können.

Seit
13. Februar 2006
Ich finde nicht unbedingt das dieser Tread lächerlich ist Candyman. Ein Teil der Anfangspostings waren unnötig, gerade von ein paar Neuankömmlingen.
Der Rest ist aber recht informativ.

Wie kann es sein das ein Händler hier einen Freibrief bekommt zu machen was er will?

Mich interssiert hier nicht ob alles bei euch geklappt hat mit ihm oder nicht. Das könnt ihr wo anders posten. Davor haben auch alle meine Bestellungen mit ihm geklappt. Nur diesmal nicht. Und das ich hier reinschreibe was der momentane Stand ist, ist mein gutes Recht. Wenn ich zig mal ihn anschreibe wo meine Geld bleibt und ich dann das hier lesen muß. Ist schon etwas komisch. Vorallem das als Händler. Mal von der rechtswiedrigkeit abgesehen.

Und nu habt euch alle wieder lieb :D

Seit
28. Februar 2006
Sach ma' matce... soll sich hier noch mal was bewegen, oder stellst du nun einfach nur auf stur?!?
Meine PM bleibt unbeantwortet, noch keiner der Besteller hat einen Deckel, angeblich wurden die Teile schon längst verschickt, bei irgendwem soll schon mal ein Deckel beim Zoll aufgeschlagen sein...

Also was ist nun der Stand der Dinge hier?! :mad:

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Meiner sollte anscheinend beim AT zoll sein, also ich schätze das diese woche was kommen sollte... ansonsten will ich meine kohle zurück...

lg walter

Seit
13. Februar 2006
Hast du einen Bescheid bekommen oder woher weißt du das der Kram beim Zoll liegt? Die 3 Wochen sind ja jetzt auch langsam rum. Was wird die nächste Entschuldigung von Matce sein? Bummelstreik der UPS Ruderer? Stau auf dem Meer? Fragen über Fragen!!!

Seit
13. Februar 2006
AHA
Das ist für mich nicht wirklich ne Referenz. Das letztemal wie ich was von Außerhalb bekommen habe, kam die Benachrichtigung direkt von denen.

Wie gesagt die 3 Wochen sind bald rum und keiner hat was.

Hey Wingsweiz ist deine Celi mal aus der Werkstatt draußen das man deinen Tankdeckel begutachten kann ?

Zuletzt bearbeitet:

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
so mein Tankdeckel ist endlich angekommen... falls wer fotos will muss auf morgen warten... muss die alten nieten raus bohren und die neuen rein tun inkl. Tankdeckel freu... :D

mfg walter

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hey Wingsweiz ist deine Celi mal aus der Werkstatt draußen das man deinen Tankdeckel begutachten kann ?
Ja Tankdeckel ist bereits montiert, aber leider fehlt jetzt das Paket mit der Spurverbreiterung und meine Facelift Leuchten. :rolleyes:

Ich mach dann Fotos beim Kusel Treffen.

@Followboy gratuliere, pass auf dass die Nieten nicht ins Innere fallen :D

Seit
28. Februar 2006
Schöner Deckel... bin glatt bei der Überlegung angelangt mir auch einen zu kaufen.
Ob ich wohl noch auf den GB aufspringen kann?!? :cool:

@FoLLoWBoY: Freut mich wirklich für dich, dass du aus dieser Lage nun befreit wurdest. Mal sehen, wann/ob sich dann mein Deckel in der Post finden wird.

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
[DELETED]

Edit by Mod: Waren wir uns nicht mal einig, dass sich Leute, die nicht zum GB gehören besonders mit solchen Kommentaren raushalten? Ja, waren wir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit
28. Februar 2006
Darf ich hier nun auch erwarten, dass wenn mein Deckel binnen 5 Tage nicht hier bei mir ist, ich diesen kostenlos bekomme? :cool:
Kommt er denn in 5 Tagen? Kommt er überhaupt noch?