TRD Tankdeckel-Kits (vom TOYOTA HÄNDLER!)

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von Matce, 16. Mai 2008.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super. Bist n Großer. Und du zeigste echt Reife.

    Danke auch, dass du meinen Post ganz gelesen hast. Ich glaub, der Matze ist hier nicht der einzige, der sich Sachen zurechtlegt.

    Nochmal zum Abschreiben oder Ausdrucken: ICH BIN NEUTRAL! UND HIER GILT IMMER NOCH MEINUNGSFREIHEIT. Mit Arroganz und Druck erzeugt man nur Abwehr und Gegendruck. Und mit dieser letzten Zeile braucht sich keiner DIREKT angesprochen fühlen - das gilt für Matze und diejenigen, die gegen ihn vorgehen gleichermaßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  2. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    dieser ganze thread u die meisten kommentare hier sind einfach nur lächerlich
     
  3. Montags-Celi

    Montags-Celi Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dieser Thread wurde aber von Leuten "lächerlich" gemacht, die mit dieser Sammelbestellung nichts zu tun haben, aber mit ihren "dummen" Kommentaren alles zumüllen. Ohne diese Leute, die auch noch versuchen bei jeder Gelegenheit, gegen Matce zu hetzen, wie z.B Celica-T23 JAP.1 (aktuell im TRC Thread wieder dumme Kommentare), wäre der Thread nicht einmal halb so lang.

    Ich finde, jeder der mit dieser bzw. anderen Sammelbestellungen nichts zu tun hat, sollte seine teils "sehr dummen" Kommentare besser für sich behalten oder woanders rumspammen. Mittlerweile wird dieses Forum qualitativ immer weiter runtergezogen, denn mehr als 50% aller Beiträge sind nichts weiter als verbaler Datenmüll. Für einige User hier sollte man echt mal ein Spam-Forum erstellen, wo sie ihren ganzen "Müll" unter Gleichgesinnten verbreiten können.
     
  4. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    ich kann in JEDEM thread mein kommentar ablassen so wie es mir passt gell !
    is ja hier ein öffentliches forum !
     
  5. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    manchmal ist es besser wenn man sich einfach mal aus irgendwas raushält
     
  6. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde nicht unbedingt das dieser Tread lächerlich ist Candyman. Ein Teil der Anfangspostings waren unnötig, gerade von ein paar Neuankömmlingen.
    Der Rest ist aber recht informativ.

    Wie kann es sein das ein Händler hier einen Freibrief bekommt zu machen was er will?

    Mich interssiert hier nicht ob alles bei euch geklappt hat mit ihm oder nicht. Das könnt ihr wo anders posten. Davor haben auch alle meine Bestellungen mit ihm geklappt. Nur diesmal nicht. Und das ich hier reinschreibe was der momentane Stand ist, ist mein gutes Recht. Wenn ich zig mal ihn anschreibe wo meine Geld bleibt und ich dann das hier lesen muß. Ist schon etwas komisch. Vorallem das als Händler. Mal von der rechtswiedrigkeit abgesehen.

    Und nu habt euch alle wieder lieb :D
     
  7. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sach ma' matce... soll sich hier noch mal was bewegen, oder stellst du nun einfach nur auf stur?!?
    Meine PM bleibt unbeantwortet, noch keiner der Besteller hat einen Deckel, angeblich wurden die Teile schon längst verschickt, bei irgendwem soll schon mal ein Deckel beim Zoll aufgeschlagen sein...

    Also was ist nun der Stand der Dinge hier?! :mad:
     
  8. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    Meiner sollte anscheinend beim AT zoll sein, also ich schätze das diese woche was kommen sollte... ansonsten will ich meine kohle zurück...

    lg walter
     
  9. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du einen Bescheid bekommen oder woher weißt du das der Kram beim Zoll liegt? Die 3 Wochen sind ja jetzt auch langsam rum. Was wird die nächste Entschuldigung von Matce sein? Bummelstreik der UPS Ruderer? Stau auf dem Meer? Fragen über Fragen!!!
     
  10. Big Mac

    Big Mac Guest

    @sub das meer ist groß....du weißt gar nicht wie leicht man sich da verfahren kann:p
     
  11. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    Matce hat mir es mitgeteilt als ich ihn fragte "was mit den Tankdeckel jetzt ist".
    und er "Sind beim AT ZOLL"

    lg walter
     
  12. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AHA
    Das ist für mich nicht wirklich ne Referenz. Das letztemal wie ich was von Außerhalb bekommen habe, kam die Benachrichtigung direkt von denen.

    Wie gesagt die 3 Wochen sind bald rum und keiner hat was.



    Hey Wingsweiz ist deine Celi mal aus der Werkstatt draußen das man deinen Tankdeckel begutachten kann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  13. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin der Meinung die Lieferung ist hier :

    [​IMG]
     
  14. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    so mein Tankdeckel ist endlich angekommen... falls wer fotos will muss auf morgen warten... muss die alten nieten raus bohren und die neuen rein tun inkl. Tankdeckel freu... :D

    mfg walter
     
  15. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Ja Tankdeckel ist bereits montiert, aber leider fehlt jetzt das Paket mit der Spurverbreiterung und meine Facelift Leuchten. :rolleyes:

    Ich mach dann Fotos beim Kusel Treffen.

    @Followboy gratuliere, pass auf dass die Nieten nicht ins Innere fallen :D
     
  16. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    nene hab den Gummi rein gedrückt und meine finger rein gesteckt das der hinterteil der niete ned abhaut :D
     
  17. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    und hier die fotos ned zu viel erwarten sind mit dem Handy geschossen worden...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  18. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schöner Deckel... bin glatt bei der Überlegung angelangt mir auch einen zu kaufen.
    Ob ich wohl noch auf den GB aufspringen kann?!? :cool:

    @FoLLoWBoY: Freut mich wirklich für dich, dass du aus dieser Lage nun befreit wurdest. Mal sehen, wann/ob sich dann mein Deckel in der Post finden wird.
     
  19. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    [DELETED]

    Edit by Mod: Waren wir uns nicht mal einig, dass sich Leute, die nicht zum GB gehören besonders mit solchen Kommentaren raushalten? Ja, waren wir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  20. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darf ich hier nun auch erwarten, dass wenn mein Deckel binnen 5 Tage nicht hier bei mir ist, ich diesen kostenlos bekomme? :cool:
    Kommt er denn in 5 Tagen? Kommt er überhaupt noch?
     

Diese Seite empfehlen