TRD Tankdeckel-Kits (vom TOYOTA HÄNDLER!)

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von Matce, 16. Mai 2008.

  1. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich will nen Bild davon sehen wie er verbaut an deiner Celi ist dann glaub ic hdas vielleicht. Dann wärst du 1 von 10 Leuten.

    Ich warte immernoch auf mein Geld. Ich habe Matce gefragt wo mein Geld bleibt. Antwort: Lass die Spielchen das Geld st schon lange unterwegs. habe meine Kontoeingänge der letzten 60 Tage überprüft: NICHTS von OPI.
    Auf die Antwort von mir das ich nen Screenshot von der Überweisung von ihm haben möchte kam nur ein: Ich überprüfe das nochmal ,aber es müßte bald da sein.
    Das war jetzt letzte Woche. Matce du bist absolut unseriös nur das mal am Rande.

    Du kannst keine Tankdeckel verschicken du nicht hast und mein GELD will ich wieder haben. Anscheinend müssen wir das wohl doch über den Anwalt machen. Ich weiß nicht warum du dir den mehrstreß geben willst?!?

    177Euro zurück an mich und du bist einen unzufriedenen Kunden los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  2. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vom 11.06. bis heute sind doch erst 2 Wochen rum...

    ...5x 2 Wochen
     
  3. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sodela,
    ich habe mir jetzt juristischen Beistand geholt und soweit alles eingeleitet.

    Faktum: ich bin am 15.7.08 vom Kaufvertrag zurück getreten (hab das von Matce bestätigt bekommen) Der komplette Schriftverkehr ist vorhanden.

    Seitdem warte ich auf mein Geld.

    Ich war so frei und habe alle Besteller angeschrieben und habe durchgehend das Gleiche erfahren: Keine Antworten auf Emails und PN`s oder gar den bestellten Artikel.

    Matce hat jetzt von mir das letzte Ultimatum bekommen. 28.8.08. Danach bekommt er vom Gerichtsvollzieher Besuch.


    An den Rest der Besteller. Falls ihr euren Kram auch nicht bekommt könnt ihr euch bei mir melden zwecks Sammelklage.

    Ich rate jedem User ab bei Matce und OPI zu bestellen.
    Absolut unprofessioneles Verhalten. Lieber zahl ich 100 Euro mehr für meinen Kram wie Monatelang belogen zu werden!

    @Matce: Ich haber gerade wieder mal auf den Kontoauszug gesehen und es fehlt immernoch das Geld :mad: UND diesmal solltest du meine eMail lesen.
     
  4. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Jetzt lüg' nicht, mir hast du nichts geschrieben, und dein Text in der Signatur in Bezug auf Matce ist wirklich niveaulos.
     
  5. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dich ausgeschlossen, weil du in meinen Augen keine Referenz bist, da du immernoch kein Bild gepostet hast und lass das mit dem Niveau mein Problem sein.
    und wenn du es ganz genau haben willst: auf die antwort von sweetsalitos warte ich auch noch. Wäre aber vollends egal da der Rest geantwortet hat.



    Es ist außerdem egal ob du hier Stellung nimmst oder nicht. Das Thema hat mittlerweile eine andere Tragweite.

    Das ist blad keine Sammelbstellung meh,r sondern eine Sammelklage
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  6. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Also langsam nimmt wird das mit den Beweisbildern in der Com lächerlich, für jeden kleinen Mist muss man nun Fotos posten? Ich kann im Moment keine Fotos machen, weil meine Celi gerade in der Tuning-Werkstatt steht. Ich werd schon noch Fotos posten, aber nicht um was zu beweisen. :rolleyes:

    Ich glaub dir ja auch, dass du dein Geld noch nicht bekommen hast, ohne einen Screen deiner Kontoauszüge zu verlangen. :D

    Ich meins nicht wirklich böse, ich hoffe für dich und die anderen geht auch alles positiv aus, ohne rechtliche Schritte einleiten zu müssen.

    Ich bin halt nun schon zum 3ten mal sein zufriedener Kunde, weil mir die 2 Monate warten nichts ausmachen.
     
  7. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    kann bestätigen das er definitiv nicht lügt ! ;)
    MFG
     
  8. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    mich gehts ja nix an aber nur zur info 20.5 - 21.8 sind bei mir 3 MONATE und 1 TAG und bis jetzt bist DU der EINZIGE der den deckel hat
    schönen abend noch :D
     
  9. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie gesagt. der Hr. Bolda reagiert auf nichts mehr und ich habe keine Böcke ihn in Übersee anzurufen, weil er unfähig ist. Davon abgesehen: meinen Kontoauszug mit deinem Tankdeckel zu vergleichen ist etwa wie Äpfel mit Autoreifen zu vergleichen.

    Ende der Diskussion. Er wollte es so, nu bekommt er es so. Ein Teil der anderen Besteller hat das selbe gemacht wie ich. Wir werden sehen was dabei rauskommt. Auf jedenfall macht sich Matce unnötig viel Stress.


    Nochwas: ich habe auch schon 4mal bei Ihm bestellt und hatte bis jetzt nie diesen hickhack. Nu beweißt er aber das er unseriös ist.
     
  10. sweetsalitos

    sweetsalitos New Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bundi
    Ort:
    NRW / Münsterland / ST
    @subx : konnte dir nicht antworten da ich nix von dir bekommen hab

    aber auch nicht so wild, da ich zwar interesse an nem deckel hatte u hab aber ihn nicht bestellt bzw kein geld bisher überwiesen hab.
     
  11. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    komisch :confused:
    naja gut ist dann somit auch wurscht. hab gestern keine antwort von matce bekommen trotz seinerAanwesenheit.
     
  12. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    so - eine "Stellungnahme" gibts ... a) natürlich bekommst du dein Geld zurück, kein Thema (ich habe kein Interesse daran mit dir auch nur das kleinste Geschäft abzuschließen) ... aber je öfter du mir auf den "Wecker" gehst, bzw. einen unangebrachten Ton an den Tag legst, desto länger brauche ich ... Ich war unendlich geduldig, als du mich mit deinem Schulkram vollgelabert hast ... du hast nichtmal ein paar Wochen Zeit auf ein extrem-schwer zu beschaffendes Teil zu warten? ... naja, was auch immer...

    Wenn du nen anständigen Ton an den Tag legst - d.h. keine Beleidigungen per Email oder keine Rufmord-Versuche per anderer Mittel - wirst du sehen, wie flux so eine Überweisung getätigt ist ... wenn du allerdings weiter in die Richtung gehst, die du eingeschlagen hast, nehme ich mir alle Zeit der Welt ... und btw: ich lass mich von dem Anwalt-Geschwafel nicht beeindrucken ;)

    JEDER hat hier noch sein bestelltes Teil bekommen (und ja, ich gebe zu - diese Bestellung hatte ich TOTAL anders geplant ... ich dachte, dass Toyota Liefertermine strikter einhält ... was soll ich machen? Toyota eine Frist setzen? Falls es einige noch nicht mitbekommen haben - TRD USA gibts nichtmehr, den Tankdeckel gibts NURMEHR über Japan - und da ist das ganze nicht so einfach!) - ich hab NIE jemanden "übers Ohr gehauen" und das werde ich auch nie machen ... aber ich reagiere EXTREM empfindlich, wenn man beleidigend wird oder solche "Hetz-Versuche" startet ...

    Alles klar? :)


    BTW:

    SO? WER gibt dir eine solche Auskunft? Ich habe JEDEM innerhalb weniger Stunden (maximal 1 Tag) zurückgeschrieben mit dem aktuellen Status, ausser dir? (mit oben genannter Begründung) Entweder die anderen Besteller werkeln an der Wahrheit oder du nimmsts nicht so genau? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  13. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    @SUB

    GENAU DIESEN TEIL würde ich an deiner stelle weiterleiten du weist schon wem ;)
    ich mein kann das wahr sein der satz du gehts mit auf die nerven deshalb überweis ich dir dein geld nicht ich mein hallo wo sind wir denn hier ?
    so einen verkäufer wie dich würd ich hier garnicht erst was verkaufne lassen !
    MFG
     
  14. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die einzigen die Geduld haben sind wir. Und du wolltest mir seit dem 15.7 mein Geld zurücküberweisen. Was du NICHT getan hast. Also bleib mal schön bei der Wahrheit und wenn du glaubst das ich mit jemandem wie dir nur noch einmal ein Geschäft mache dann hast du dich getäuscht.

    Außerdem wurde ich nicht einmal Beleidigend , also wieder schön bei der Wahrheit bleiben und auf ne einfache Frage wo mein Geld bleibt hättest du auch kurz antworten können.



    Komisch das keine von dir ne Email erhalten hat Beziehugnsweise du auf irgend eine Email antwortest.

    Das mit dem Anwaltsgeschwaffel solltest du ernst nehmen. Wie gesagt du hast die Email erhalten.
     
  15. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ein Blödsinn gibt's auch nur du von dir!!! :mad:
    Auf meine PMs war ebenfalls keine Reaktion zu erwarten.

    Was du da machen sollst?! Du warst derjenige, der gesagt hat, dass Teile auf Lager liegen und Versprechungen gemacht hast, die in der freien Luft hängen.
    Also deine Frage ist somit echt überflüssig! :cool:
     
  16. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    was mir auffällt ist das er immer alles TOTAL anderst plant so wie es kommt :confused:
     
  17. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war jetzt echt ein Eigentor, Matze. Jetzt lass endlich mal die Kindereien und wickel den Groupbuy endlich ab. Wie auch immer. Das MUSS hier ein Ende finden.

    Das ganze ist so langsam für ALLE Beteiligten nur peinlich.
     
  18. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interessant sind die ganzen Beschuldigungen die er einem andichtet.
     
  19. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    oida schliesst endlich dieses thema, ist doch ein witz... okay matce hat sich verplant... ist für ihn ned angenehm und für uns auch ned... ist wer von euch eigenständig oder so? wenn er uns betrügt dann würde er quasi alles verlieren und das will doch hoffentlich ned...

    Der Aktuelle Stand, Die Teile sind auf dem Weg in die EU (so habe ich es heute aufgefasst) der Versand darf nicht mehr als 3 wochen dauern, hab schon mal was von der USA importieren lassen... und wenn der scheiss Tankdeckel doch ned kommen sollte dann sehen wir uns eben vor gericht, ganz einfach... sein pech nicht meins... ich hoffe nur ned das wir so weit gehen müssen...

    UIIIII ich glaubs fast ned, keine Beleidigungen im Beitrag, gibt es doch fast ned
    LOL

    lg walter
     
  20. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich danke diesem tollen Fürsprecher hier in der Comm! :cool:
    Ich glaube was mir peinlich ist kann ich noch selber beurteilen!
     

Diese Seite empfehlen