TRD Tankdeckel-Kits (vom TOYOTA HÄNDLER!)

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
D.h. was genau?
Dass die drei Schnarchnasen warten müssen, während wir bereits mit dem Tankdeckel fahren können?

Wie lang braucht's noch? Wann ist mit der Lieferung zu rechnen?

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
D.h. was genau?
Dass die drei Schnarchnasen warten müssen, während wir bereits mit dem Tankdeckel fahren können?

Wie lang braucht's noch? Wann ist mit der Lieferung zu rechnen?
nope :)

Es waren 6 Stück in den USA lagernd - 4 kommen aus JP nach ... die ersten 6 Leute die schon bezahlt haben, können die Deckel in ca 2 Wochen erwarten ... der Rest 4-5 :)

Denke so ists fair!

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
2 Wochen sind rum... noch kein Deckel hier...
Und jetzt schieb' es nicht wieder auf deine Sub-Händler. Die Aussage kam von dir!

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ne hab ich noch nicht, aber jetzt gebt ihm doch noch ein bissl Zeit, er hat ja geschrieben "ca. 2 Wochen", bis nächste Woche könnt ihr ja noch warten oder?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Jungs war ja nicht bös' gemeint, hab schon oft was bei Matce bestellt und es ist immer gekommen, entweder ein paar Tage früher, oder später. ;)

@Tomka: Was hast du denn für einen Grund? Also bei mir hängt der Tankdeckel nur noch an einer kleinen Stelle... :(

Markes

Well-Known Member
Seit
26. September 2007
Beruf
Elektroniker - Geräte und Systeme (Dynacord)
also ich kanns abwarten!
wenn man bei matce bestellt muss man hald damit rechnen dass des länger dauert als er sagt!
also mich störts nicht!

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
@Celica-T23 JAP.1:
Glaub ma, dass ich mir die Bestellung schon zuvor reichlich überlegt hatte...

@WingsWeiz:
Zitat von Celica-T23 JAP.1:
selber schuld wenn man wo bestell wo man nicht sollte
@Markes:
Dann bekommst du ihn eben als letztes.

Es geht mir nicht darum, dass ich ohne den Deckel nicht mehr leben kann. Mehr aber darum, dass der Händler die Lieferzeit selber angegeben hat und dann "mal wieder" nicht halten kann. Ich habe bezahlt und kann nun erwarten, dass die Ware wie vereinbart auch geliefert wird.
Wem egal ist, dass Ware nicht wie vereinbart geliefert wird, der bestellt eben öfter bei Matce.

Dem, dem es nicht egal ist, der bestellt nur in Ausnahmefällen oder gar nicht bei Matce.
Gehört eher in die Abteilung Lob und Kritik... :cool:

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
bei trs-tuning steht ja da "Versand 4 wochen" also ich hab geduld, rechnung hab ich ja auch bekommen...
wird schon passen

lg walter

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ich sag nur danke für den bora bora urlaub hehe ;) denk schon das noch was kommen wird. weil wär ja sonst krass

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
bin schon da (wieder zurück) ... viel unterwegs momentan :(

Ich hab erst 4 Deckel hier - ich musste mit wire-transfer bezahlen (obwohl der Händler ca 30min von mir entfernt ist...) und das hat 1 Woche gedauert (wärend der Woche hat der Händler 2 Stück verkauft :()...

die 4 Deckel, die in den USA lagernd waren, hab ich - 6 Stück wurden letzten SA vom Händler in JP bestellt... denke, dass ich heute ne ETA bekomme!

@SubXSonic: du hast Mail :)

@Nachtfly: Urlaub wäre schön... ;)

@Celica-T23 JAP.1: willst du hier nen Kleinkrieg starten, der nicht zu gewinnen ist?