Hi Celica Community,
long time, no see. Aber ich hab meine T23 immernoch, meine Liebe ist nicht erloschen, und ich habe jetzt eine TS in Augenschein genommen.
Gestern war ich sie besichtigen, nach langem Hadern ob noch ein Fahrzeug überhaupt sinnvoll ist und ob ich mir das überhaupt leisten kann/möchte.
Es ist eine nachtschwarze Facelift TS mit Erstzulassung 2003 und 190TKm.
Sie war zuerst in Hildesheim (HI- PL xx) angemeldet und jetzt in Coburg.
Lackzustand ist gut, bis auf einen Neidkratzer und ein unsehnlicher Gestrüppkratzer seitlich am Heck.
Der Innenraum ist etwas aufgewertet worden mit silbernen Zierkränzen heißverklebt an den Luftauslässen und einer Lackierten Mittelkonsole, an der aber schon Abnutzung aufzufinden ist.
Eine Anhängerkupplung hat sie verbaut.
Die Rücklichter sind auch von einem anderen Fahrzeug.
Ich habe sie natürlich probegefahren und mir ist aufgefallen, dass die TS Kupplung schwerer zu bewegen war als die meiner S.
Ist das so normal? Muss ja immerhin mehr Kraft übertragen als die der S.
Kat wurde vor kurzem gemacht.
Kupplung ist wohl noch Erstzustand.
Gefühlt bremst meine auch besser, aber die TS wiegt ja auch 200kg mehr.
.
Was denkt ihr?
Kennt jemand das Fahrzeug?
Der Verkäufer hat sie für knappe 10k€ inseriert, finde ich für 190tkm schon etwas viel.
long time, no see. Aber ich hab meine T23 immernoch, meine Liebe ist nicht erloschen, und ich habe jetzt eine TS in Augenschein genommen.
Gestern war ich sie besichtigen, nach langem Hadern ob noch ein Fahrzeug überhaupt sinnvoll ist und ob ich mir das überhaupt leisten kann/möchte.

Es ist eine nachtschwarze Facelift TS mit Erstzulassung 2003 und 190TKm.
Sie war zuerst in Hildesheim (HI- PL xx) angemeldet und jetzt in Coburg.
Lackzustand ist gut, bis auf einen Neidkratzer und ein unsehnlicher Gestrüppkratzer seitlich am Heck.
Der Innenraum ist etwas aufgewertet worden mit silbernen Zierkränzen heißverklebt an den Luftauslässen und einer Lackierten Mittelkonsole, an der aber schon Abnutzung aufzufinden ist.
Eine Anhängerkupplung hat sie verbaut.
Die Rücklichter sind auch von einem anderen Fahrzeug.

Ich habe sie natürlich probegefahren und mir ist aufgefallen, dass die TS Kupplung schwerer zu bewegen war als die meiner S.
Ist das so normal? Muss ja immerhin mehr Kraft übertragen als die der S.
Kat wurde vor kurzem gemacht.
Kupplung ist wohl noch Erstzustand.
Gefühlt bremst meine auch besser, aber die TS wiegt ja auch 200kg mehr.
.
Was denkt ihr?
Kennt jemand das Fahrzeug?
Der Verkäufer hat sie für knappe 10k€ inseriert, finde ich für 190tkm schon etwas viel.
Anhänge
-
220,1 KB Aufrufe: 20