So Leute - der Countdown läuft! Der erste Teilnehmer ist auch schon angekommen und mit Dennis fleißig am Basteln - unser Elvis!
Noch eine kleine Bitte zum Schluss: Bitte kommt nicht grad mit leerem Tank. Wir fahren ein paar Kilometer und es wäre schlecht, wenn ihr auf dem Weg tanken müsst. Das bringt nämlich unsere Kilometervorgabe durcheinander.
blöd und spät ja ich weiss... Aber grad ruft mich n kumpel auch mit ner celi an, und fragt ob er doch noch mitkommen könnte! Ich bring ihn jetzt halt mal mit, besser einer zuviel wie einer zu wenig! Sorry bis "gleich" danny
so leute... bin immer noch daheim eig wollten wir schon unterwegs sein da aber meine treue befahrerrin noch heut ne fahrstunde hat und diese noch um 45 min verlegt wurde wirds bei uns relativ knapp werden.... ich versuch so schnell wie möglich dann dort zu sein.
schande hab erst vom treffen hier erfahren als es schon zu spät war ^^
hab euch alle beim auto oswald in wiesloch stehen sehen und den checker bzw. seine celi direkt erkannt war leider nicht mit meiner celi beim rewe.. was lernt man daraus? früher ins forum schauen